Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

Kann auch einmal jemand auf die Frage eingehen ohne nur hetzen oder happy zu sein?

Richtig fing es an nachdem der Grieche gespuckt hat,was gibts da rumzujammern,war doch n typisches Balkanspiel

Spucken finde ich persönlich schlimmer,da würde ich mehr ausflippen

Wegen anspucken bin ich auch schon ausgetickt, aber dann sollen sie sich gegenseitig aufs Maul hauen und das Spiel kann weiter gehen!
Wäre der Stuhl nur leicht anders geflogen, hätte er ihm ein Auge ausstechen können oder schlimmeres...

Spucken finde ich persönlich schlimmer,da würde ich mehr ausflippen

Naja spucken ist natürlich extrem respektlos und eine Art Erniedrigung. Dennoch, der Stuhl wurde fies geworfen zu einem Zeitpunkt wo die Sache eigentlich mehr oder weniger beendet wurde.
Mit Gegenständen werfen wird generell zu sehr toleriert und die Gefahren werden nicht so richtig wahrgenommen, aber sowas kann sehr böse nach hinten losgehen. Sprech da aus Erfahrung.

Wegen anspucken bin ich auch schon ausgetickt, aber dann sollen sie sich gegenseitig aufs Maul hauen und das Spiel kann weiter gehen!
Wäre der Stuhl nur leicht anders geflogen, hätte er ihm ein Auge ausstechen können oder schlimmeres...

er hätte ihm auch in den mund spucken können was ertrinken zur folge gehabt hätte oder schlimmeres

Zurück
Oben