L
Luli
Guest
Haha, ich empfinde eine Mischung aus Fremdscham und Witz wenn ich die ganze Hassfressen sehe die sich jetzt wegen so einem Scheiß freuen. Man seid ihr lächerlich.
Haha, ich empfinde eine Mischung aus Fremdscham und Witz wenn ich die ganze Hassfressen sehe die sich jetzt wegen so einem Scheiß freuen. Man seid ihr lächerlich.
Ist ja bekannt das PAOK und Partizan best friends sind und das mögen natürlich nicht die Zvezda Fans Da kommen dann auch extra Partizan fans und Olympiakos fans und dann hauen sie sich richtig in die fressePassiert euch sehr oft , ich weiss nicht warum
Crvena Zvezda - PAOK
YouTube - ULEBCUP: Crvena Zvezda - PAOK
Richtig fing es an nachdem der Grieche gespuckt hat,was gibts da rumzujammern,war doch n typisches Balkanspiel
Das Geplenkel kann man ja noch so sehen aber, der Stuhl war ganz klar ne Nummer zu viel!
Spucken finde ich persönlich schlimmer,da würde ich mehr ausflippen
Spucken finde ich persönlich schlimmer,da würde ich mehr ausflippen
Wegen anspucken bin ich auch schon ausgetickt, aber dann sollen sie sich gegenseitig aufs Maul hauen und das Spiel kann weiter gehen!
Wäre der Stuhl nur leicht anders geflogen, hätte er ihm ein Auge ausstechen können oder schlimmeres...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen