Leverkusen98
legend...
jetzt wird griechenland den kosovo anerkennen ![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Echt eine schlamppige Schlägerei, Sport ist Mord? Dacht eigentlich nicht.
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Echt eine schlamppige Schlägerei, Sport ist Mord? Dacht eigentlich nicht.
süß wie sich die Albos hier daran ergötzen das griechen und serben sich geprügelt haben.
mein lieben calimeros, so ist das wenn zwei weltklasse mannschaften in einer sportart aufeinander treffen. das ist nun mal der ehrgeiz zu gewinnen, zu beweisen wer der beste in europa ist und da kochen schonmal die emotion über. was nicht heißen soll das ich das toleriere. aber damit es so weit kommt muss man mit weltklasse mannschaften auf augenhöhe sein und das ihr das nicht kennt ist mir bewusst. wenn man gewinnen gewohnt ist fällt das verlieren nun mal schwer.
und kommt mir jetzt bitte nicht mit "wir sind aber weltklasse im underground street federball" oder sonst irgend nem blödsinn!
süß wie sich die Albos hier daran ergötzen das griechen und serben sich geprügelt haben.
mein lieben calimeros, so ist das wenn zwei weltklasse mannschaften in einer sportart aufeinander treffen. das ist nun mal der ehrgeiz zu gewinnen, zu beweisen wer der beste in europa ist und da kochen schonmal die emotion über. was nicht heißen soll das ich das toleriere. aber damit es so weit kommt muss man mit weltklasse mannschaften auf augenhöhe sein und das ihr das nicht kennt ist mir bewusst. wenn man gewinnen gewohnt ist fällt das verlieren nun mal schwer.
und kommt mir jetzt bitte nicht mit "wir sind aber weltklasse im underground street federball" oder sonst irgend nem blödsinn!
Schade ist es nur gerade WEIL es Mannschaften auf TOP Niveau sind!
Überleg mal die werden aufgrund dieser Scheisse von der WM ausgeschlossen?
Wäre ein Riesenverlust für jeden Basketballfan und ein Schlachtfeld ohne Gegner für die Amis!
schon fast 300.000 views auf youtube
auf eine revanche griechische brüder,wir wollen das Spiel doch zu ende spielen.
jetzt haben wir Basketball auch in Albanien populär gemacht.Gute Arbeit![]()
und was ist mit Spanien oder Argentinien?
Spanien ist der amtierende Weltmeister und muss ''NUR'' auf Gasol verzichten und Jose Manuel Calderon ist wieder zurück im Team ein echter Weltklassespieler.
Zudem ist die USA ohne einen Olympiasieger dabei, verstehe nicht, wieso manche sagen, dass die ach so gut sind, gut werden sie sein, aber Weltmeister werden die glaub ich nicht.
da gibt es keinen Zweifel, Spanien dürfte der Topfavorit sein, zudem haben sie mit Ricky Rubio ein Jahrhunderttalent in ihren Reihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen