Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

Hier ein Statement: „Deca koja jedu hleb u Grčkoj nastavljaju da prave probleme. Dokle ćemo da zatvaramo oči pred takvim stvarima? Ljudi iz vrha grčke košarke bi trebalo konačno da reaguju. Mi u Grčkoj imamo dovoljno talentovanih igrača i zato neki ljudi moraju da shvate da daju novac onima koji to ne zaslužuju”, rekao je Carcaris.

Ich denke das das fehlen von Gasol der Knackpunkt bei den Spaniern sein wird! Nur das ganze Gequatsche bringt nichts...ist nicht mehr lange, dann wissen wir mehr

Gasol ist schlichtweg unglaublich! Habe selten einen spanischen Spieler mit soviel Willenskraft, gepaart mit Technik und Robustheit gesehen wie ihn, einer meiner Lieblingsspieler. Aber das gleiche gilt auch für Calderon, einen besseren Playmaker findest du im europäischen Basketball kaum. Also HF erreichen die hoffentlich mindestens.

ja da hast du recht, dennoch, mit diesen Spaniern ist definitiv zu rechnen, allein weil Calderon wieder da ist, auf den sie bei der letzten EM verzichten mussten ;)

also stärker als Griechenland und Serbien sind sie auf alle Fälle derzeit, denke auch, dass die mindestens im HF stehen werden, ich drücke die Daumen, eine Hammermannschaft.

ich freu mich schon auf diese WM :cool:

Hier ein Statement: „Deca koja jedu hleb u Grčkoj nastavljaju da prave probleme. Dokle ćemo da zatvaramo oči pred takvim stvarima? Ljudi iz vrha grčke košarke bi trebalo konačno da reaguju. Mi u Grčkoj imamo dovoljno talentovanih igrača i zato neki ljudi moraju da shvate da daju novac onima koji to ne zaslužuju”, rekao je Carcaris.

Was heißt das?

Kinder die Brot essen (???) machen weiterhin Probleme in Gre. Wie lange wollen wir unsere Augen davor verschließen? Leute aus Griechenlands Basketball-Spitze müssen endlich reagieren. Wir haben in Gre genügend talentierte Spieler und deshalb müssen einige begreifen, dass sie Leuten Geld geben, die es nicht verdienen.

Was genau er damit meint, weiß ich net, kenn mich net aus in der Szene.

Für´s Basketball braucht man - bekanntermaßen - große Spieler...am besten jenseits der 190cm.

Sobald es eine Disziplin für kleinere Spieler gibt....sagen wir mal zwischen 160 und 170cm, könnten auch die Albaner mitmachen.Bis dahin bleibt aber die Basketballkorbhöhe von 3,05m unerreichbar. :D:D:D

Hippokrates

Albaner sind aber in der Regel größer als Griechen wenn ihr das schon schafft dann auch die Shqipes :iconbiggrin:

Mittwoch haben die gespielt also gestern am 19.08.2010, leider hab ich es nicht gesehen aber da soll es net Schlägerei gegeben haben ...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

YouTube - Greece - Serbia basketball fight

Was ist da passiert bzw. Spielabruch?

Lustig ist der im serbischen Team mit der 18, der dann noch den Farbigen schlagen wollte und als der auf den los wollte "nein ich will euch nur auseinanderhalten" haha :D

YouTube- greece vs serbia episodia basket 19-8-2010

Schlägerei ? hahahah

Die schlagen sich ja wie Frauen. hahahahahha

Die sollten mal Schlägerei - Unterricht bei Emir Spahic nehmen ;)

Albaner sind aber in der Regel größer als Griechen wenn ihr das schon schafft dann auch die Shqipes :iconbiggrin:

In der Regel sind sie größer als griechische Kinder, da hast du recht. Aber was genau wollt ihr genauso im Basketball schaffen und wann?

Habt ihr überhaupt Basketballteams geschweige eine Nationalmannschaft?

Hippokrates

In der Regel sind sie größer als griechische Kinder, da hast du recht. Aber was genau wollt ihr genauso im Basketball schaffen und wann?

Habt ihr überhaupt Basketballteams geschweige eine Nationalmannschaft?

Hippokrates

Das nötige Geld um sowas richtig zu fördern fehlt das ist alles
ihr seid körperlich keine Übermenschen im Vergleich zu uns :rolleyes:

Das nötige Geld um sowas richtig zu fördern fehlt das ist alles
ihr seid körperlich keine Übermenschen im Vergleich zu uns :rolleyes:

ja klar immer die gleichen ausreden von euch.:rolleyes: ihr werdet nicht genug gefordert, es fehlt an geld, ihr habt die spiele verkauft, spieler entscheiden sich gegen euch und für sportweltmächte wie österreich bla bla bla...

schon mal was von talent gehört? das ist das einzige was euch fehlt!

Zurück
Oben