Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

Schlägerei ? hahahah

Die schlagen sich ja wie Frauen. hahahahahha

Die sollten mal Schlägerei - Unterricht bei Emir Spahic nehmen ;)

Ehrlich gesagt hast du recht .
Das sind ja auch keine Profiboxer , sondern Profibasketballer .
Am besten hat Schortsanitis (Der Farbige) gekämpft .
Hab ihn mal Live gesehen .
Ist schon echt respekteinflößend wenn er sich unmittelbar vor dich stellt.

big-sofo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja klar immer die gleichen ausreden von euch.:rolleyes: ihr werdet nicht genug gefordert, es fehlt an geld, ihr habt die spiele verkauft, spieler entscheiden sich gegen euch und für sportweltmächte wie österreich bla bla bla...

schon mal was von talent gehört? das ist das einzige was euch fehlt!

Du brauchst dich hier garnicht einzumischen hab genug beiträge von dir gelesen wenns um sport geht
später zeigst du uns dann deine drecks rassistische seite also halt den rand

Du brauchst dich hier garnicht einzumischen hab genug beiträge von dir gelesen wenns um sport geht
später zeigst du uns dann deine drecks rassistische seite also halt den rand

in nem thema wo es um griechenland, serb und basketball geht hab ich ja wohl das recht mich einzumischen. wenn sich jemand hier (eigentlich generell wenn es um sport geht) nicht einmischen darf dann sind das welche wie du, die sich nur an niederlagen anderer ergötzen können weil das eigene land ne null nummer in der sportwelt ist.

in nem thema wo es um griechenland, serb und basketball geht hab ich ja wohl das recht mich einzumischen. wenn sich jemand hier (eigentlich generell wenn es um sport geht) nicht einmischen darf dann sind das welche wie du, die sich nur an niederlagen anderer ergötzen können weil das eigene land ne null nummer in der sportwelt ist.

Achja dann zeig mir mal wo ich das gerade gemacht habe du Vollidiot
außerdem hat dieser Thread hier nichts mit einer Niederlagen zu tun

Richtig fing es an nachdem der Grieche gespuckt hat,was gibts da rumzujammern,war doch n typisches Balkanspiel

richtig fing es an anchdem teodosic fotsis nen kinnhaken verpasst und er ihnd arauf anspuckt

größte pussy des tages krisic

wie er auf sofoklis von hinten reingeht und er dann den mükenstich merkt und sich umdreht und hinter krsic hinterherläuft und er wegrennt

dann schnappt er sich noch nen stuhl und wirft ihn in die menge wasn spasti :rolleyes:

@kiddies

schafft ihr es mal einma ernst zu sein und normal zu diskutieren??was hat jetzt die religion damit zu tun ihr witzfiguren??

Zurück
Oben