Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19

Usta

Gesperrt
Stellt euch vor ihr geht spazieren und werdet plötzlich von einem betrunkenen Typen angepöbelt. Er fängt an euch extrem zu beleidigen und wird auch handgreiflich. Wie würdet ihr handeln?

ich würd ihn zuerst darauf hinweisen das er mich in ruhe lassen soll.wenn er mich schubst oder sowas gibts ne schelle wenn er dann weiter faxen reisst gibts paar aufs maul.
aber nur wenns nicht anders geht weil nen besoffenen schlagen ist ehrenlos aber wenns nicht anders geht dann paar aufs maul.

Der "Handgreiflichkeit" kann man in der Regel aus dem weg gehen, wenn er aber zu aggressiv wird, gibts eben einen auf die Zwölf....

ihm richtig die Visage zerlegen. Ich kann besoffene nicht ausstehen, vor allem nicht wenn die ohne
grund aggressiv und frech werden. Wer sich besoffen nicht unter Kontrolle hat und seine
Probleme mit emotionalen Ausbrüchen im Suff ertrinken will, ist ein Kelek der höheren klasse .

Ist mir schon mal passiert mit meine freundin in Bad cannstatd.

Der Typ war Mitte 30 hab ihn solange ignoriert bis er versucht hat mich zu treten !!!

Danach hat er balkanische Schellen kassiert ,hab ihn liegengelassem und bin abgehauen :lol:

Solange er micht net anfasst ignoriere ich solche Leute,sollte er seine Hand erheben kassiert er

Jeder der was anderes machen würde als zusammenschlagen sollte sich Gedanken machen ob er in diesem Forum hingehört

Da ich mich selbst kenne, würde ich erst versuchen zu reden, aber wenn er mich irgendwie versuchen sollte zu schlagen, würde ich ihm ne Ohrfeige verpassen oder schubsen, Da ich aber weiß, dass er was gesoffen hat, was auch sein Glück ist, denn wenn er nüchtern wäre... hehe

Wenn er nur beleidigen würde, dann scheiß drauf, aber wer nichts tun würde bei einem Angriff von so einem Penner, der lügt oder hat einfach nur Angst. Man sollte diese Penner aber auch nicht unterschätzen, denn wenn man betrunken ist macht man die krankesten Dinge, er könnte mit ner Bierflasche auf euch losgehen, also passt immer schön auf. Die Polizei zu rufen, das würde ich nicht machen, es sei denn ich bin der Meinung, dass er eine Gefahr für andere Menschen (Kinder, Frauen) oder für sich selbst sein könnte, hmm ich würde es wohl erst mit einem Krankenwagen probieren.

Zurück
Oben