Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Wen einer sauft und friedliche Menschen anmacht hat er nur Schläge verdient.
prinzipel ja aber denn so richtig verdreschen wie wenn du dich mit nem nüchternden typen schlagen würdest ist schon übertrieben aber kommt immer auf die situation an.
wenn der typ besoffen ist und nicht hören will reicht ne saftige ohrfeige und der legt sich auf den arsch oder fängt an zu taumeln.so als warnung qausi eine respektschelle.
wenn ers immernoch nicht ein sieht dann gib ihm hehe.

Ist mir sogar vorgestern mal wieder passiert,
der Typ wusste aber echt net mehr was der macht,
in einem Moment war der richtig aggro ich hab dem dann gesagt ich hau den jetzt weg hier,
dann der kommt so mit aufeinma kriegt der richtig eierzucken macht so hand vors gesicht,
ich geh weg wieder aufeinmal beleidigt der mich,
ich renn wieder hin hab ihm gesagt jetzt kriegt der eine dafür,
aufeinma der so nein nein bitte nicht, dann tat der mir zu krass leid
und hab nur gedacht alta der weiss eh net mehr was er sagt.
Deswegen es gibt schon echt ein Level wo man die net schlagen sollte,
aber diese angetrunkenen spastis mit herz weghauen sogar.

Long Version of Tai Chi Music from Kickboxer - YouTube

Hör so ein bisschen TAI CHI, dann wirste dein Gleichgewicht finden im Inneren und wirst nicht so schnell austicken hehe.

Merkt euch eins, Erhaben ist der der Unberechenbar ist. Wenn derjenige dich Provozieren will und er dich da nicht hinbekommt wo er dich haben will, zeugt das von Erhabenheit :fuckyeah:

prinzipel ja aber denn so richtig verdreschen wie wenn du dich mit nem nüchternden typen schlagen würdest ist schon übertrieben aber kommt immer auf die situation an.
wenn der typ besoffen ist und nicht hören will reicht ne saftige ohrfeige und der legt sich auf den arsch oder fängt an zu taumeln.so als warnung qausi eine respektschelle.
wenn ers immernoch nicht ein sieht dann gib ihm hehe.

Ausser er ist Russe. Leg dich nie mit besoffenen Russen an.:D

Ich bitte ihn es zu unterlassen, wenn er weitermacht dann fordere ich ihn auf von seinem Handy die Polizei zu rufen, die dann die Handgreiflichkeit unterbindet!

Wenn mich mal ein besoffener anpöbeln würde, würde ich ihn nur belächeln und weiter gehen. Sollte er mich anpacken, würde er eine leichte Schelle kriegen, um ihn zurück auf den Boden zu bringen, so als eine Art Warnung. Wenn er Perle angreift, ja dann kanns schon bissl grober sein :D

Zurück
Oben