Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Der "Handgreiflichkeit" kann man in der Regel aus dem weg gehen, wenn er aber zu aggressiv wird, gibts eben einen auf die Zwölf....

Politician-slaps-child-gif.gif

?

Letztens hat mich ein bekannter betrunken angemacht
Der meinte auf türkisch zu mir : „Ich Fick dein kurdischen Arsch"
hab den zurückgetreten dann ist der umgekippt und am nächsten Tag hat der sich entschuldigt

Vor etwa zwei Wochen war ich mit 'nem Kumpel unterwegs und in der S-Bahn wurden wir dann von einer Gruppe Ökofaschisten angepöbelt.
Die haben erst versucht uns zu bekehren, wurden dann aber laut, als sie merkten, dass das bei uns nicht zieht.
Irgendwann fiel das Wort "Fleischfresser" und brachte das Fass zum überlaufen.
Hab den einen Lauch genommen, auf den Boden geschmissen und habe auf seine Brust getreten. Ohne Scheiß, so richtig mit Fußsohle auf Brust.

Vor etwa zwei Wochen war ich mit 'nem Kumpel unterwegs und in der S-Bahn wurden wir dann von einer Gruppe Ökofaschisten angepöbelt.
Die haben erst versucht uns zu bekehren, wurden dann aber laut, als sie merkten, dass das bei uns nicht zieht.
Irgendwann fiel das Wort "Fleischfresser" und brachte das Fass zum überlaufen.
Hab den einen Lauch genommen, auf den Boden geschmissen und habe auf seine Brust getreten. Ohne Scheiß, so richtig mit Fußsohle auf Brust.

Beweis? Oder hast du nach Toilettenpapier gebettelt?

naja, hängt vom alter ab... ist es irgendein 50 jähriger kartoffelnasensäufer.. dann lass ich ihn. wenn es ein jüngerer typ ist, dann am besten schnell kick in die eier und weggehen. wozu auf eine richtige schlägerei einlassen.

Zurück
Oben