G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Als du jung warst gab es ja auch noch keinen Alkoholist mir noch nie passiert......ich kann besoffene nicht ab
Nicht heulen, war nur SPAß!!!!!!!
Als du jung warst gab es ja auch noch keinen Alkoholist mir noch nie passiert......ich kann besoffene nicht ab
Als du jung warst gab es ja auch noch keinen Alkohol
ich würd ihn zuerst darauf hinweisen das er mich in ruhe lassen soll.wenn er mich schubst oder sowas gibts ne schelle wenn er dann weiter faxen reisst gibts paar aufs maul.
aber nur wenns nicht anders geht weil nen besoffenen schlagen ist ehrenlos aber wenns nicht anders geht dann paar aufs maul.
doch gab es, aber ich bin besoffenen aus dem weg gegangen.....ich hasse es wenn menschen rum lallen, glasige augen haben, sich nicht kontrollieren können und rum torkeln.Als du jung warst gab es ja auch noch keinen Alkohol
Als du jung warst gab es ja auch noch keinen Alkohol
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:wie denn auch wenns kein feuer gab um welches zu brennen................
ich denke, ich würde es so wie du machen. war noch nie in so einer situation. aber eins kann ich mit sicherheit sagen, würde so jemand meine freundin anpöbeln würde ich aber nicht zögern und den so richtig vermöbeln.
Ich bitte ihn es zu unterlassen, wenn er weitermacht dann fordere ich ihn auf von seinem Handy die Polizei zu rufen, die dann die Handgreiflichkeit unterbindet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen