Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
also wenn er handgreiflich wird, dann hab ich mit dem herrn nichts mehr zu diskutieren.

ansonsten sollte man in betracht ziehen, wo man angepöbelt wird. wenn man in einer 'fremden' lokalität ist muss man es sich zwei mal überlegen, sonst hast nachher noch das halbe dorf am hals ::?
in manchen fällen muss man einfach nur lauter bellen als der andere, dann geben die auch ruhe... aber am besten ist immer noch ihn auf ein getränk einzuladen... dann hast nämlich einen 'freund' mehr, der dir andere spinner vom hals hält :lol: (ich red jetzt nicht von svaboalkis, die nehm ich nicht so ernst, die scheuchst meist mit einem bösen blick davon).

boah, ihr seid alle so hart.. krass!

euch will ich mal sehen, wenn ein betrunkener 2-meter-schrank vor euch steht und euch blöd anmacht :D

Sazan würde nicht weglaufen, er hat seine eigene Taktik

funny-gif-Karate-dance.gif

karate-hand-1.gif
:lol:

voll peinlich irgendwie.. selbst meine kleine nichte (2) hätte den umgehauen.
Deswegen machen auch 2m bei ´nem Betrunkenen nicht wirklich einen Unterschied....nur wäre ich an so eine Gestallt gar nicht erst so nah rangegangen....

Als Jugendliche hatten wir mal Stress mit einer ganzen Horde Penner, einer davon hat einen Kollegen gebissen, mit dem was von seinem Gebisss noch über war.....Der Kollege hat wochenlang Panik gehabt das er sich mit irgendwas angesteckt hat.

Deswegen solchen Leuten wenn es irgendwie geht immer aus dem Weg gehen, oder das Ganze kurz und schmerzlos beenden....

Deswegen machen auch 2m bei ´nem Betrunkenen nicht wirklich einen Unterschied....nur wäre ich an so eine Gestallt gar nicht erst so nah rangegangen....

Als Jugendliche hatten wir mal Stress mit einer ganzen Horde Penner, einer davon hat einen Kollegen gebissen, mit dem was von seinem Gebisss noch über war.....Der Kollege hat wochenlang Panik gehabt das er sich mit irgendwas angesteckt hat.

Deswegen solchen Leuten wenn es irgendwie geht immer aus dem Weg gehen, oder das Ganze kurz und schmerzlos beenden....

so sehe ich das auch. bei einer horde pennern würde ich mir die hände nichtmal schmutzig machen.. was nützt es, wenn du einen K.O. haust, der eh kaum stehen kann? das beste was du machen kannst, ist ruhig bleiben und darüber lachen. bei betrunkenen rockern oder hooligans sieht das ganze wieder anders aus..

Zurück
Oben