Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Deswegen machen auch 2m bei ´nem Betrunkenen nicht wirklich einen Unterschied....nur wäre ich an so eine Gestallt gar nicht erst so nah rangegangen....

Als Jugendliche hatten wir mal Stress mit einer ganzen Horde Penner, einer davon hat einen Kollegen gebissen, mit dem was von seinem Gebisss noch über war.....Der Kollege hat wochenlang Panik gehabt das er sich mit irgendwas angesteckt hat.

Deswegen solchen Leuten wenn es irgendwie geht immer aus dem Weg gehen, oder das Ganze kurz und schmerzlos beenden....

haha Resident Evil oder was? :lol:

Normalerweise aus dem Weg gehen, aber wenns unvermeidbar wird, dann eine Faust, vllt. 2, mehr brauchen diese übermotivierten besoffenen Möchtegerns idR auch nicht.

Ein einziges Mal wurde ich von 'nem Betrukenen angepöbelt. Der war so verladen, dass er dauernd Luftlöcher geschlagen hat. Dann hat er mich doch noch getroffen, weil ich vor lauter Lachen nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Glücklicherweise war das aufgrund seines Zustands kein Schlag sondern eher ein Klaps.

Für mich sind das Schwach matten die einen Betrunkenen Zusammen Schlagen.

400_F_17353476_DKTHbqmxDHKOStRQBnxqLsE6LAEgjyKm.jpg

+

02.jpg

=?

Ist mir mal passiert. Wir waren zu 3. und sie waren ca. 5-7.
Wir sind so eine Stiege am Bahnhof hochgegangen auf einmal ist n Kollege von uns einem von denen in die Hacke getreten und hat gesagt sorry. Der hat sich dann umgedreht und gesagt "Pass auf du Hurensohn".
Diese Einladung haben wir uns nicht entgehen lassen und sind draufgegangen. Habe 2 von denen zurückgedrängt und dann ne Faust von nem Kollegen kassiert. Das hat einer von denen ausgenutzt und mir voll eine aufs Auge verpasst mit dem Feuerzeug. Hab 2 Sekunden nur Sterne gesehen und bin in die Hocke gegangen meine Hände waren voller Blut. Dann bin ich wieder auf sie los gegangen, weil meine Kollegen noch mitten drin waren. Als sie weggerannt sind hab ich erst gesehen, was mit meinem Auge war. Ein langer Cutt quer durch die Augenbraue.
Hab den jenigen durch Recherchen dann aufgespürt und hab vor seinem Berufskolleg auf ihn gewartet. Hab ihn zur Seite genommen und wollte ihn übelst misshandeln. Er hat dann angefangen voll zu zittern und zu weinen..... Dachte mir scheiß drauf und hab ihn gelassen

Ist mir mal passiert. Wir waren zu 3. und sie waren ca. 5-7.
Wir sind so eine Stiege am Bahnhof hochgegangen auf einmal ist n Kollege von uns einem von denen in die Hacke getreten und hat gesagt sorry. Der hat sich dann umgedreht und gesagt "Pass auf du Hurensohn".
Diese Einladung haben wir uns nicht entgehen lassen und sind draufgegangen. Habe 2 von denen zurückgedrängt und dann ne Faust von nem Kollegen kassiert. Das hat einer von denen ausgenutzt und mir voll eine aufs Auge verpasst mit dem Feuerzeug. Hab 2 Sekunden nur Sterne gesehen und bin in die Hocke gegangen meine Hände waren voller Blut. Dann bin ich wieder auf sie los gegangen, weil meine Kollegen noch mitten drin waren. Als sie weggerannt sind hab ich erst gesehen, was mit meinem Auge war. Ein langer Cutt quer durch die Augenbraue.
Hab den jenigen durch Recherchen dann aufgespürt und hab vor seinem Berufskolleg auf ihn gewartet. Hab ihn zur Seite genommen und wollte ihn übelst misshandeln. Er hat dann angefangen voll zu zittern und zu weinen..... Dachte mir scheiß drauf und hab ihn gelassen

Du bist zu gutherzig

Ich war mal besoffen und wurde vom nüchternen mitn Hammer angegriffen, obwohl ich nichts getan habe, das war dann weniger lustig.
Ansonsten habe ich immer etwas bammel bei solchen Geschichten mit Gerichtsterminen und Schmerzensgeld, weil entweder schlag ich mich richtig oder gar nicht.

Zurück
Oben