Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
und was wenn die person einen schlagen will und einen rumschubst oder an einem rumzerrt.manchmal kann man eben keinen umweg machen.
das klingt ja so wie das ich mich schlagen lassen soll eventuell noch anspucken :rolleyes:

und was wenn die person einen schlagen will und einen rumschubst oder an einem rumzerrt.manchmal kann man eben keinen umweg machen.
das klingt ja so wie das ich mich schlagen lassen soll eventuell noch anspucken :rolleyes:

Da spielt nur einer wieder den Möchtegern Gutmenschen wo es eigentlich nichts zu spielen gibt....

Das man einen "Penner" nicht grundloswas aufs Maul haut versteht sich von selbst, aber Selbstverteidigung sollte zu jedem Zeitpunkt erlaubt sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

überleg es dir nochmal :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du auch noch Stolz darauf???
Du hast kein Stolz nein.
Penner und Betrunkene sind auch Menschen,
Hohlkopf.
13171d1329523027-funny-gifs-05.gif

sollte ich das nicht?

Anhänge

Wenn ich Samstag Nacht rausgehe warte ich nur auf so Säufer die mich blöd anmachen , ich haue die immer um wie Dominosteine

yo, versteh ich.
ein betrunkener hat einen wahnsinns Aktionsradius.

aber darum geht es nicht.
geht auch nicht um gutmenschen.
es geht darum , daß man einen hilflosen schlägt.
wenn es zeugen gibt, ist es 1. ein erbärmliches bild und zweites, wenn dem betrunkenen etwas passiert, bringt dich der zeuge in den knast.

wäre es das wert?

Zurück
Oben