DZEKO
Besa Bese
naja, ne Batterie würd ich nicht als Kraftwerk sehen.
jebiga, za bosanca je to puno.
I to mi kaze Zagorac? Hihi
naja, ne Batterie würd ich nicht als Kraftwerk sehen.
jebiga, za bosanca je to puno.
I to mi kaze Zagorac? Hihi
podravac
Uh izvini, sad je stvar potpuno drugacija.
ich verstehe ja deinen punkt.klar sollte man sowas vermeiden,ich find ja sowas selber scheisse wenn man grundlos nen betrunkenen schlagen würde oder sowas.yo, versteh ich.
ein betrunkener hat einen wahnsinns Aktionsradius.
aber darum geht es nicht.
geht auch nicht um gutmenschen.
es geht darum , daß man einen hilflosen schlägt.
wenn es zeugen gibt, ist es 1. ein erbärmliches bild und zweites, wenn dem betrunkenen etwas passiert, bringt dich der zeuge in den knast.
wäre es das wert?
Betrunkene können schon sehr aufdringlich und penetrant sein, wenn sie dann auch noch gewalttätig werden dann hat man oft keine Wahl als sich zu verteidigen. Bei Betrunkenen kommt ja auch oft dazu, dass alles gute Zureden kaum bis garnichts nutzt, weil sie halt betrunken sind. Man kann sich ja schließlich auch nicht zusammenschlagen lassen, also nicht verteidigen nur weil das gegenüber betrunken ist und nicht wirklich weiss was es tut, das machen die wenigsten, oder anders gesagt, Knechte.
seit wann ist, bertrunkenen schlagen eine Selbstverteidigung.
lass mich der richter sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen