Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
yo, versteh ich.
ein betrunkener hat einen wahnsinns Aktionsradius.

aber darum geht es nicht.
geht auch nicht um gutmenschen.
es geht darum , daß man einen hilflosen schlägt.
wenn es zeugen gibt, ist es 1. ein erbärmliches bild und zweites, wenn dem betrunkenen etwas passiert, bringt dich der zeuge in den knast.

wäre es das wert?
ich verstehe ja deinen punkt.klar sollte man sowas vermeiden,ich find ja sowas selber scheisse wenn man grundlos nen betrunkenen schlagen würde oder sowas.
aber, egal wie motorisch beeinträchtigt die person ist/wäre trotzdem kann der doch mit nem luckypunch treffen und dir im dümsten fall die nase brechen was dann?
würdest du dich rumschubsen lassen und eventuell schlagen lassen? ich verstehe echt nicht was an meiner aussage falsch sein soll.
ich sag mal so wenn ich dem einmal sage er soll mich in ruhe lassen,dann ein zweites mal,beim dritten mal ist schicht im schacht.meine gutmütigkeit hat auch seine grenzen.

wieso sollte ich denn in den knast kommen wenn ich mich verteidige?das wäre ja der gipfel der krönung das ich für selbsverteidigung in den knast komme.
wenn ich wirklich deshalb in den knast kommen müsste dann würde es mich reuen das ich dem nicht paar rippen gebrochen habe damit ich wenigstens weiss wofür ich in den knast komme.wenn schon denn schon.
aber ist sehr unwahrscheinlich,da ich ja in dieser geschichte den part des sich verteidigenden spielen würde ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine,weil ich denke du hast das ganze falsch verstanden.

seit wann ist, bertrunkenen schlagen eine Selbstverteidigung.
lass mich der richter sein:^^:

Betrunkene können schon sehr aufdringlich und penetrant sein, wenn sie dann auch noch gewalttätig werden dann hat man oft keine Wahl als sich zu verteidigen. Bei Betrunkenen kommt ja auch oft dazu, dass alles gute Zureden kaum bis garnichts nutzt, weil sie halt betrunken sind. Man kann sich ja schließlich auch nicht zusammenschlagen lassen, also nicht verteidigen nur weil das gegenüber betrunken ist und nicht wirklich weiss was es tut, das machen die wenigsten, oder anders gesagt, Knechte.

Betrunkene können schon sehr aufdringlich und penetrant sein, wenn sie dann auch noch gewalttätig werden dann hat man oft keine Wahl als sich zu verteidigen. Bei Betrunkenen kommt ja auch oft dazu, dass alles gute Zureden kaum bis garnichts nutzt, weil sie halt betrunken sind. Man kann sich ja schließlich auch nicht zusammenschlagen lassen, also nicht verteidigen nur weil das gegenüber betrunken ist und nicht wirklich weiss was es tut, das machen die wenigsten, oder anders gesagt, Knechte.

ein tip:

werf paar Groschen auf den boden und lauf einfach weiter.

seit wann ist, bertrunkenen schlagen eine Selbstverteidigung.
lass mich der richter sein:^^:

was redest du für einen müll? ein besoffener kann ohne weiters auf dich los gehen und dich schwer verletzten. ooo er ist besoffen, komm kollege, hau mir eins rein? wenn jemand mit der absicht mich zu verletzen antanzt, ob besoffen oder nicht, dann VERTEIDIGE ich mich und leg ihn zusammen. punkt. und kein gericht auf der welt wird mich veruteilen. zudem hats der besoffene noch verdient, wenn er sich im suff nicht kontrollieren kann, dann bringt man ihm mit gewalt bei die füsse still zu halten. glaub mir, eins an die birne hat so manchen schon blitzartig ausgenüchtert.

Zurück
Oben