Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Junuz_Đipalo;3827776 schrieb:
du bist vermutlich einer dieser besoffenen penner die leute anpöbeln. dao Bog da te trojica njih naguze i razderu šupak i uz to sudija da bude peder i oslobodi ih jer su, tobože, bili pijani. majmune.

sorry, seit meinem 13 Lebensjahr, keinen Alkohol getrunken.
versuch es anderweitig.
vielleicht eines balkaners würdigen., z.B Beleidigungen.

Verteidigen sollte ja wohl erlaubt sein, wer im betrunkenen Zustand andere bedroht und/oder angreift sollte mit den Konsequenzen leben können.
Aber draufschlagen wenn der andere schon am Boden liegt, oder schlimmer bewusstlos ist oder sonst was, geht gar nicht. Das ist einfach nur noch kriminell.

Mit nem Betrunkenen kann man sich schon schlagen, aber wenn jemand auf Koks ist würde ich es lieber lassen :D

bis jetzt musste ich noch keinen betrunkenen schlagen.
hatte ich nie nötig.
hat immer irgendwie funktioniert.
wenn man verbal auf sie los geht, ziehen sie immer leine.
immer? gibts auf sowas ne garantie? vielleicht bist du ja noch nie an den falschen geraten.
sag niemals nie...du wolltest halt einen auf gutmenschen machen,aber deine argumenation ist mehr als beschissen.
ein besoffener ist nicht schuldfähig toll,also hat er narrenfreiheit.
trunkenheit schützt nicht vor schlägen punkt basta.
merkst du nicht wie grenzdebil sich deine aussage anhört?

hauptsache gutmenschengelabber ne.

immer? gibts auf sowas ne garantie? vielleicht bist du ja noch nie an den falschen geraten.
sag niemals nie...du wolltest halt einen auf gutmenschen machen,aber deine argumenation ist mehr als beschissen.
ein besoffener ist nicht schuldfähig toll,also hat er narrenfreiheit.
trunkenheit schützt nicht vor schlägen punkt basta.
merkst du nicht wie grenzdebil sich deine aussage anhört?

hauptsache gutmenschengelabber ne.

wenn mir so ein eckelhafter Penner dumm kommt und mir dabei zu nahe kommt und handgreiflich werden will, gibts paar in die Fresse, ganz einfach, ist mir scheissegal, wie assi sich das anhört, haben die Asozialen Alkoholiker Narrenfreiheit laut Indianer? Den ganzen Tag saufen ist wohl um einiges wiederlicher

wenn mir so ein eckelhafter Penner dumm kommt und mir dabei zu nahe kommt und handgreiflich werden will, gibts paar in die Fresse, ganz einfach, ist mir scheissegal, wie assi sich das anhört, haben die Asozialen Alkoholiker Narrenfreiheit laut Indianer? Den ganzen Tag saufen ist wohl um einiges wiederlicher

und du glaubst, daß du dann weniger asozial bist.
da lach ich ja.
messer dabei?

und du glaubst, daß du dann weniger asozial bist.
da lach ich ja.
messer dabei?

dann lach mal weiter und vergiss nicht immer schön grinsen, wenn ein Penner dir eine reinhaut und denk dran er ist nicht Herr seiner Lage.

Ich gehe im Gegensatz zu den Schmarotzern arbeiten und tue was für mein Geld, was man von denen nicht gerade sagen kann und wieso sollte ich mich schlagen, bespucken oder massivst beleidigen lassen?

dann lach mal weiter und vergiss nicht immer schön grinsen, wenn ein Penner dir eine reinhaut und denk dran er ist nicht Herr seiner Lage.

Ich gehe im Gegensatz zu den Schmarotzern arbeiten und tue was für mein Geld, was man von denen nicht gerade sagen kann und wieso sollte ich mich schlagen, bespucken oder massivst beleidigen lassen?

kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben.
und Beleidigungen sind mir egal.
von einem besoffenem sowieso.
lässt mich kalt.

Zurück
Oben