Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Junuz_Đipalo;3827768 schrieb:
was redest du für einen müll? ein besoffener kann ohne weiters auf dich los gehen und dich schwer verletzten. ooo er ist besoffen, komm kollege, hau mir eins rein? wenn jemand mit der absicht mich zu verletzen antanzt, ob besoffen oder nicht, dann VERTEIDIGE ich mich und leg ihn zusammen. punkt. und kein gericht auf der welt wird mich veruteilen. zudem hats der besoffene noch verdient, wenn er sich im suff nicht kontrollieren kann, dann bringt man ihm mit gewalt bei die füsse still zu halten. glaub mir, eins an die birne hat so manchen schon blitzartig ausgenüchtert.

Mal ganz davon abgesehen das die meisten Schlägereien in Clubs etc. meistens von betrunkenen ausgehen.....

haha. ab bestimmte Promille ist der betrunkene schuld unfähig.
du als nüchterner auch?

seit wann ist, bertrunkenen schlagen eine Selbstverteidigung.
lass mich der richter sein:^^:
aha also darf mich ein betrunkener schlagen bespucken und alles weil er nicht herr seine sinne ist.ti si prso nacisto
also würdest du dich schlagen lassen beleidigen schubsen alles dazu.? :lol: mir fehlen echt die worte was ist bei dir bloss schiefgelaufen unfassbar.ich kann gerade nicht aufhören mit dem kopf zu schütteln.
nicht mal die grösste picojka würde sich sowas gefallen lasssen man man man.

Kollege komm mal von deinem Trip runter und zurück in die Realität!

Betrunkener tötet 3 Menschen - Video

Der arme Alki oder? wusste gar nicht was er da tut.....hätten die Toten ihm doch bloß ein paar Groschen hingeworfen! :facepalm:

ma vidiš da lik provocira ili nije čist u glavi. stell dir vor er spaziert mit seinen kids und da kommt so ein alkiwrack... kommt kinder, lassen wir uns erniedrigen und verprügeln, er ist nicht herr seiner sinne, er ist bloss besoffen :lol: jebo mater ako ima tu ikako logike...

aha also darf mich ein betrunkener schlagen bespucken und alles weil er nicht herr seine sinne ist.ti si prso nacisto
also würdest du dich schlagen lassen beleidigen schubsen alles dazu.? :lol: mir fehlen echt die worte was ist bei dir bloss schiefgelaufen unfassbar.ich kann gerade nicht aufhören mit dem kopf zu schütteln.
nicht mal die grösste picojka würde sich sowas gefallen lasssen man man man.

bis jetzt musste ich noch keinen betrunkenen schlagen.
hatte ich nie nötig.
hat immer irgendwie funktioniert.
wenn man verbal auf sie los geht, ziehen sie immer leine.

Junuz_Đipalo;3827782 schrieb:
ma vidiš da lik provocira ili nije čist u glavi. stell dir vor er spaziert mit seinen kids und da kommt so ein alkiwrack... kommt kinder, lassen wir uns erniedrigen und verprügeln, er ist nicht herr seiner sinne, er ist bloss besoffen :lol: jebo mater ako ima tu ikako logike...
Ma pusti manjmuna....
Der erschreckt sich bestimmt vor seinem eigenen Spiegelbild....
Wenn mich oder noch schlimmer die Familie auch nur im ansatz jemand versucht anzugreifen, dann kassiert er den KO seines Lebens und selbst wenn ich überreagiert habe, besser das es schlecht für ihn ausgeht als für mich oder die Familie. Pech gehabt würde ich sagen...

Zurück
Oben