Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich hab mal einen alkoholisierten Typen ausgeknockt, weil er seine ebenso alkoholisierte Begleiterin gewürgt hat. War so ca. 23.00 Uhr an einer S-Bahnhalte im tiefsten Winter. Bin danach zu Fuß nach Hause... Also nein, ich habe kein Problem damit einen gewalttätigen Betrunkenen zu schlagen. Alkohol ist keine Entschuldigung für unmenschliches Verhalten.

man sollte betrunkene nie unterschätzen.ich hab mich mal vor längerer zeit, mit einem besoffenem dummkopf geprügelt.das war echt unheimlich.ich boxte,er fiel um.er stand wieder auf,ich boxte wieder zu,er fiel wieder und stand erneut schwankend vor mir.das ging mehrere mal so.hatte sowas noch nie erlebt.keine ahnung aber vielleicht blockiert alkohol im gehirn, die schmerzempfindung.gruss oliver

man sollte betrunkene nie unterschätzen.ich hab mich mal vor längerer zeit, mit einem besoffenem dummkopf geprügelt.das war echt unheimlich.ich boxte,er fiel um.er stand wieder auf,ich boxte wieder zu,er fiel wieder und stand erneut schwankend vor mir.das ging mehrere mal so.hatte sowas noch nie erlebt.keine ahnung aber vielleicht blockiert alkohol im gehirn, die schmerzempfindung.gruss oliver

eventuell hat er nebenbei koks oder amphetamine konsumiert.

Das ging bestimmt bis zum Morgengrauen so?

Ich habe nur einmal als Kind geschlagen, als der andere angefangen hat zu stöhnen und dabei war zu sterben, habe ich losgelassen und seitdem schlage ich nicht mehr.

Zurück
Oben