Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
vor ein jahr hatte ich son fall
ich war mit meinen kollegen in der stadt dann kam son engländer der war voll besoffen und hatt mein freund ne faust gegeben , dann drehte er sich um und hollte aus um mir eine zu geben ich hab aber richtig schnell reagiert und ausgewichen , aufeinmal kam so ein 2 meter großer dünner typ und hatt den besoffenen einfach eine fast auf die nase gegeben der typ hatt richtig geblutet hatt uns alle nur noch angestart und is weg gegangen war schon ein krankes erlebnis (in der zeit war oktoberfest)

als ich noch mit dem öffentlichen verkehr fuhr…
ich sitze so am fensterplatz und dann kommt ein alki rein und setzt sich neben mich. ich tu so, als würd ich weiter in meinem buch lesen.

er beginnt dann, geräuschvoll auf die frau vor ihm zu spucken. holt so richtig grünes zeug hervor und spuckt es ihr in die langen wuscheligen haare. die frau hat überhaupt nicht reagiert und er spuckte und spuckte weiter. keiner im fast vollen und unheimlich still gewordenen bus hat ein wort gesagt und alle haben weggeschaut!
dann dreht er sich zu mir um, greift mir ans ohr und lallt, schöne ohrringe hast du. ich so, die hat mir mein papa geschenkt. und dann, sorry, kannst du bitte aufstehen, ich muss jetzt aussteigen. einen netten papa hast du, sagt der riese, steht auf, fällt beim versuch, einen knicks zu machen fast um und winkt mir beim aussteigen zwinkernd zu… mann, hatte ich weiche knie.

Zurück
Oben