Ümit_Karhan
Gesperrt
Jetzt mal im Ernst, sobald Besoffene tätlich angreifen sollte man sich wehren. Aber bei verbalen Entgleisungen kann man ein Auge zudrücken. Oder würdet ihr auch z.b. geistig Behinderte bzw. Gestörte sofort verprügeln?
Jetzt mal im Ernst, sobald Besoffene tätlich angreifen sollte man sich wehren. Aber bei verbalen Entgleisungen kann man ein Auge zudrücken. Oder würdet ihr auch z.b. geistig Behinderte bzw. Gestörte sofort verprügeln?
Man wird schon merken ob jemand geistig zurückgeblieben ist oder Besoffen ist. Oder würdest z.b. jemanden mit Tourette-Syndrom die Fresse polieren?Ja....es sei denn di zeigen vorher den Behindertenausweis....
Man wird schon merken ob jemand geistig zurückgeblieben ist oder Besoffen ist. Oder würdest z.b. jemanden mit Tourette-Syndrom die Fresse polieren?
Man wird schon merken ob jemand geistig zurückgeblieben ist oder Besoffen ist. Oder würdest z.b. jemanden mit Tourette-Syndrom die Fresse polieren?
Willst du jetzt ernsthaft auf medizinischer Basis diskutieren?
In welchem Stadium ist das Tourette Syndrom denn? In welchen Abständen kommen die Ticks? Denkst du jemand mit Tourette rennt durchgehend zuckend und fluchend durch die Gegend?
Manchmal hat man echt das Gefühl das man sich hier mit vollbeschränkten unterhält
Seid Ihr alle Schwul, oder was?
Zu mir ist noch nie ein betrunkener "Penner" los gegangen....sehe ja auch nicht wie ne Tussie aus..
Und wenn, dann würde ich mit ihm messen...wer hat die größte alkoholfahne und schwupps wird er schon den kürzeren ziehen und Leine machen
Seid mal froh, dass Ihr nicht mich auf der Strasse sieht
Seid Ihr alle Schwul, oder was?
Zu mir ist noch nie ein betrunkener "Penner" los gegangen....sehe ja auch nicht wie ne Tussie aus..
Und wenn, dann würde ich mit ihm messen...wer hat die größte alkoholfahne und schwupps wird er schon den kürzeren ziehen und Leine machen
Seid mal froh, dass Ihr nicht mich auf der Strasse sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen