Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei mit Betrunkenem?!

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Jetzt mal im Ernst, sobald Besoffene tätlich angreifen sollte man sich wehren. Aber bei verbalen Entgleisungen kann man ein Auge zudrücken. Oder würdet ihr auch z.b. geistig Behinderte bzw. Gestörte sofort verprügeln?

Jetzt mal im Ernst, sobald Besoffene tätlich angreifen sollte man sich wehren. Aber bei verbalen Entgleisungen kann man ein Auge zudrücken. Oder würdet ihr auch z.b. geistig Behinderte bzw. Gestörte sofort verprügeln?

Ja....es sei denn di zeigen vorher den Behindertenausweis....

:facepalm:

Man wird schon merken ob jemand geistig zurückgeblieben ist oder Besoffen ist. Oder würdest z.b. jemanden mit Tourette-Syndrom die Fresse polieren?

Willst du jetzt ernsthaft auf medizinischer Basis diskutieren? :facepalm:
In welchem Stadium ist das Tourette Syndrom denn? In welchen Abständen kommen die Ticks? Denkst du jemand mit Tourette rennt durchgehend zuckend und fluchend durch die Gegend?

Manchmal hat man echt das Gefühl das man sich hier mit vollbeschränkten unterhält

Eine Gesunde Schelle hat noch niemanden umgebracht und hält den Kreislauf in Trapp.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Willst du jetzt ernsthaft auf medizinischer Basis diskutieren? :facepalm:
In welchem Stadium ist das Tourette Syndrom denn? In welchen Abständen kommen die Ticks? Denkst du jemand mit Tourette rennt durchgehend zuckend und fluchend durch die Gegend?

Manchmal hat man echt das Gefühl das man sich hier mit vollbeschränkten unterhält

Nein, CoBREEE, das würde ich mir nie im Leben einblenden.

Kann sein, dass man genau zu einem blöden zeitpunkt auf jemanden mit so einem Problem stößt und die Situation nicht richtig deuten kann, aber du bist ja solchen Sachen sowieso überlegen, ne?

Seid Ihr alle Schwul, oder was?

Zu mir ist noch nie ein betrunkener "Penner" los gegangen....sehe ja auch nicht wie ne Tussie aus..

Und wenn, dann würde ich mit ihm messen...wer hat die größte alkoholfahne und schwupps wird er schon den kürzeren ziehen und Leine machen :mrgreen:

Seid mal froh, dass Ihr nicht mich auf der Strasse sieht :lol:

Zu mir ist noch nie ein betrunkener "Penner" los gegangen....sehe ja auch nicht wie ne Tussie aus..

Und wenn, dann würde ich mit ihm messen...wer hat die größte alkoholfahne und schwupps wird er schon den kürzeren ziehen und Leine machen :mrgreen:

o ja, die griechen können was vertragen.

:toothy2:

Zurück
Oben