G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Da ich mich selbst kenne, würde ich erst versuchen zu reden, aber wenn er mich irgendwie versuchen sollte zu schlagen, würde ich ihm ne Ohrfeige verpassen oder schubsen, Da ich aber weiß, dass er was gesoffen hat, was auch sein Glück ist, denn wenn er nüchtern wäre... hehe
Wenn er nur beleidigen würde, dann scheiß drauf, aber wer nichts tun würde bei einem Angriff von so einem Penner, der lügt oder hat einfach nur Angst. Man sollte diese Penner aber auch nicht unterschätzen, denn wenn man betrunken ist macht man die krankesten Dinge, er könnte mit ner Bierflasche auf euch losgehen, also passt immer schön auf. Die Polizei zu rufen, das würde ich nicht machen, es sei denn ich bin der Meinung, dass er eine Gefahr für andere Menschen (Kinder, Frauen) oder für sich selbst sein könnte, hmm ich würde es wohl erst mit einem Krankenwagen probieren.
Normale Idioten kann man mit ein paar Handgriffen ausser Gefecht setzen. Das Problem bei einem "Penner" ist das ich nicht weiß was für ein Seuchenvogel das ist, ob der irgendwelche Krankheiten hat etc. und ich mich beim ruhigstellen anstecken kann....deswegen sind ein zwei gezielte Tritte, wenn nichts anderes mehr geht, das beste Mittel um schnell und sauber aus der Sache raus zu kommen....
Hat ja seine Gründe weshalb Polizei und Co. nur mit Handschuhen zu solchen Einsätzen kommen...