Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
ich war immer der, der die bullen anrief um zu petzen :mrgreen:

Mrs-Finster-Mrs-Finster.jpg

:toothy2::toothy2:

Paar Marokks geklatscht und so deutsche Pisskinder mit großer Fresse und nichts dahinter, und letztens son Schwarzer der sich angesprochen gefühlt hat und kam direkt mit seinen 2 Gangstahz gegen 3 Leute (Ich ein Pole, und ein Azeri).Hat jedoch nur versucht meinen Kollegen zu boxen er kassierte leider ne Schelle, der Schwarze bekam 2 Schellen eine davon auf die Nase und nen Leberhacken und dann kam die Frage von seinem türkischen Kollegen der schon bereitstand auf mich und den Polski loszugehen was ein Landsmann mein Kollege sei, der seinen Niggah from da Hood da kaputtgeschlagen hat und dann checkte er das er Azeri ist und sind dann abgehauen (was los?)xD Schade eigentlich^^ Der Pole und ich wollten doch noch die 2 dezent metrosexuellen Türken schlagen.

Schlagen tu ich mich nur aus oben genannten Gründen, solche dummen Nazikinder und diese dummen Kanackenkinder die's eh nicht anders wollen[smilie=to funny.gi:

Ich persönlich nie. Selbst lebte und lebe da auch ziemlich "behütet". Habe allerdings genug Schlimmes mitbekommen. Mein Bruder wurde allerdings auch einmal übel zusammengeschlagen als Teenager. Hat gereicht. Weiß nicht, was schlimmer war, ihn zu sehen oder meine Mum dabei zu erleben.

Wurde bislang noch nie extrem körperlich bedroht. Gott sei dank. Wenn, würde ich selbstverständlich versuchen, mich zu wehren. Glaube allerdings, dass ich keine Chance hätte und wahrscheinlich beim ersten kräftigen Faustschlag weg wäre. Lehne Gewalt ab und meide es wo es geht.

Zurück
Oben