Hattet ihr schon mal eine Schlägerei? Wie oft hattet ihr schon eine Schlägerei? Wieso hattet ihr eine Schlägerei? Provoziert ihr Schlägerein, oder versucht ihr sie eher zu meiden?
Statistik kommt bald, bitte noch etwas Geduld.
ist wohl auch ganz gut so Nick, überleg mal wie viele Reifen die Krankenwagen eingespart haben ...... ich hab eine bekommen und war sofort bewusstlos ..ein Kollege hat mich dann hinter einem Auto gezogen bis der Krankenwagen kam .
...
haha, ich hab mich eigentlich noch nie geschlagen, bis auf dieses eine mal
Ich war vor 2 tagen in eine schlägerei verwickelt.Hattet ihr schon mal eine Schlägerei? Wie oft hattet ihr schon eine Schlägerei? Wieso hattet ihr eine Schlägerei? Provoziert ihr Schlägerein, oder versucht ihr sie eher zu meiden?
Statistik kommt bald, bitte noch etwas Geduld.
ist wohl auch ganz gut so Nick, überleg mal wie viele Reifen die Krankenwagen eingespart haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen