Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Am schlimmsten sind die Kanacken! Die glauben nur weil die ein billiges Messer oder ein Schlagring haben, können die sich alles erlauben können

hatte schon vier mal nase gebrochen und zwei narben unter dem linken und rechten auge cuts die genäht werden mussten damals......war bis zu meinem 25 lebensjahr azzi unterwegs und hab gut ausgeteilt wie eingesteckt........

Hattet ihr schon mal eine Schlägerei? Wie oft hattet ihr schon eine Schlägerei? Wieso hattet ihr eine Schlägerei? Provoziert ihr Schlägerein, oder versucht ihr sie eher zu meiden?

Statistik kommt bald, bitte noch etwas Geduld.

Also ich sehe jedes Wochenende eine Schlägerei, wo 5 auf einen tretten...letztens gabs auch eine Messerstecherei :???:

Ich mach dann einfach einen Bogen drum rum, sollen sich die Türsteher drum kümmern, es gab aber auch Situationen, wo ich mit gemischt habe und die Leute davon abgehalten habe auf einen zu treten.

Als ich noch Jung war gingen wir mit 20 Leuten in einen Club der in einer anderen Stadt war und haben Uns verprügelt mit den Leuten dort, ich hab eine bekommen und war sofort bewusstlos :mrgreen: ..ein Kollege hat mich dann hinter einem Auto gezogen bis der Krankenwagen kam .

Wir hießen damals die "Gehirnlosen Gang" und Unsere Konkurrenz waren die "Fanatic Jackets" , ausgerechnet ein Fanatic Jacket hat mir das leben gerettet :-)

haha, ich hab mich eigentlich noch nie geschlagen, bis auf dieses eine mal

Bis jetzt nur 3mal, das dritte mal habe ich einen Jungen geholfen der an der Bushaltestelle nach der schule zusammengeschlagen wurde..musste dann ins Krankenhaus weil ich mir den kleinen Finger gebrochen habe, ansonsten schlage ich mich nie, irgendwie hat mich auch noch nie jemand bedroht, und ich bin nicht der, der nichts besseres Zutun hat als Stress zu suchen..

So richtig nie.. Meine letzte, kleine Auseinandersetzung war vor 6 Jahren, wobei ich nur ne Ohrfeige gegeben habe und der Andere heulen ging :(

Hattet ihr schon mal eine Schlägerei? Wie oft hattet ihr schon eine Schlägerei? Wieso hattet ihr eine Schlägerei? Provoziert ihr Schlägerein, oder versucht ihr sie eher zu meiden?

Statistik kommt bald, bitte noch etwas Geduld.
Ich war vor 2 tagen in eine schlägerei verwickelt.
Also ich bin 13 jahre alt .
Ich und meine kumpels gehen auf dem schulhof rum.
Dann meinen 2 zwilinge mich anzumachen,beide 14 ,ich beleidige die zurück und disse sie,dann kommt ihr freund "Arthur" Er ist 15 und macht kickboxxen.
Ich als türke durfte nicht nein sagen weil ich einfach vielzu stolz dafür bin.;)
Wir haben uns da gegenseitig angemacht,so laut bis der ganze schulhof da war,die hörten alle zu.
Er meinte "heute nach der schule schlägerei,wenn du nicht kommst bist du kein mann "
Uhh das traf mich hart.
Ich musste kommen da gabs kein ausweg.
so letze stunde:
Er wartete schon vor der klassentür.
Ich ging raus´,wir stritten in der schule,einer aus der 10 hatt uns rausgezogen,voll eigenartig,die ganze schule war im kreis und die haben uns reingekickt,ich woltle nicht kämpfen aber musste weil ich zu stolz bin.
Ich warf meine cap zum kumpel und jacke zum anderen kumpel (show gemacht)
Er kam sofort auf mich los und schubste mich "loos schlag mich ,traust du dich nicht???"
>Ich habe das slebe gemacht(damit ich nicht am ende der schuldige bin)
Nach einer halbenstunde guckte ich ,soga leute aus der anderen schule waren da ,alle am filmen,ich guckte zu meinem Kumpel,der schon ganz traurig guckte,da ich in eine scheiße geratten bin.
Ich habe zum schluss mit voller wucht gegen seine fresse gehauen,wir fetzten uns in der luft praktisch.
Er hat mich 1 mal mit schlagring erwischt,keine ahnung woher der kam.
Wir prügelten uns,ich schulg daneben und stolperte einmal.
Am ende kam der selbe 10 klässler uns trennte uns:D
Stolz bin ich nicht darauf,aber ich hätte es immer wieder gemacht,ich bin hallt so und lasse mich nicht beleidigen.
Jez bekomme ich eine strafe 2 wochen nicht zur schule gehen oder so.
Oder fliegen.
Immoment herscht propaganda auf der schule,alle meinen wir wollen uns mit baseballschlägern und messern nochmal schlagen.-.-
Bitte kommentiert.Er is russe schlagring 15 jahre alt und kann kickboxxen,ich bin türke 13 jahre alt und ohne nix.
bekomme ich ärger???
Meine lehrerrin meinte vor der klasse "Ich bin mutlu,der türkische machoo"und hat scheiße geguckt,mir war sowas echt peinlich...
Wenigstens habe ich respektpunkte bei den jungs

ist wohl auch ganz gut so Nick, überleg mal wie viele Reifen die Krankenwagen eingespart haben ... ;)

haha, ich war schon nüchtern bevor der Krankenwagen kam, aber ich hab nur so getan als ob ich bewusstlos bin ...ich hatte so ne Angst :mrgreen:

Übrigens, war die Gehirnlosen Gang nur "verfeindet" mit den Fanatic Jackets , wir kamen aus der selben Stadt und kannten Uns alle...

Wir hielten aber immer zusammen, wenn wir in anderen Städten Radau machten :glasses1:

Früher hab ich immer Feinde geboxt.

Jetzt gehe ich Schlägereien aus dem Weg, wenn ich was schlage, dann ist es ein Boxsack oder eine Nuss.

Zurück
Oben