Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Früher ja. Oftmals gegen Nazis und Ausländer, aber ich merk schon wie ich mich von dem Scheiß distanziere. Beweisen sollte man sich auf ner anderen Ebene!

Ehrlich gesagt war ich schon oft in Schlägereien verwickelt,ich versuche sowas in letzter immer aus dem weg zu gehen,aber wenns sein muss,muss es sein.

Schlägereien können sehr sehr teuer werden.

ich renne immer weg
Um ehrlich zu sein das ist das einzige richtige.
Was bringt dir ehre wenn du querschnitzgelähmt bist??
Stellt euch mal eure Mutter im Krankenhaus an eurem Bett sitzent und schreiend vor trauer:(
Da wird deine familie trauriger sein als wenn jemand mal hurensohn gesagt hat,den niemand kennt.

in mazedonien gabs früher täglich schlägerein vor der schule aber das is normal xD
hier in wien gehe ich dem aus dem weg....bzw keiner labert mich blöd an ^^
aber bei den türken und dem restlichen pack das hier rumläuft muss man das manchmal...

ein freund hat nen türken mal übel zugerichtet,aber das versteh ich auch der spast hat weiter provoziert obwohl er ihn schon paar mal gewarnt hat....ausgezuckt ist er dann als er sagte :
ich ficke den grabstein deiner mutter
(seine mutter ist gestorben als er 5 war)

würde das jemand zu mir sagen würd ich auch nicht lange zögern.

Ich bin zwar kein schwuler Pazifist, aber versuche sowas immer zu vermeiden.

Früher hatte man das hin und wieder, ich hasse es wen mich jemand blöd ansprechen will weil er sich cool fühlt, da ticke ich schnell aus und will die Person schlagen.

Zurück
Oben