Urban Legend
Die Schande von Belgrad
pa odakle si ti?
Ich bin Boniake aus Sanski Most wurde 1988 in Banja Luka geboren...
pa odakle si ti?
Süß.
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ja voll süß wenn sich kinder die Kiefern Brechen mit Schlagring,finde ich auch
kanns verstehen, mein Schulleiter war auch so ein Arsch ...Nur in der Schule,aber der Typ hatte es verdient.
Ich bin 13 habe ich was anderes gesagt?immer hin siest du ein das du ein kind bist
Einfach so? Wie "witzig"...ein Sinti und Roma und ich haben 2 irakers mit schneeschaufeln verprügelt :icon_smile:
Ach, "witzig"... Kann durchaus Milzriss gewesen sein. Und dieser zu lebensbedrohlichen inneren Blutungen etwa führen. Kann verstehen, dass die Mutter des Betroffenen das nicht so auf sich beruhen lassen wollte.hab einmal in der 7 ein typ voll in die seite geschlagfen der kam mit krankenwagen weg und an geblich milzris haha dann seine mutter wollte mich anzeigen haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen