Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin der Typ, der nie ohne guten Grund schlägert. Aber wenn, dann richtig... Ich würd niemals anfangen zu provuzieren, so ein Typ bin ich nicht. ;-)

hab einmal in der 7 ein typ voll in die seite geschlagfen der kam mit krankenwagen weg und an geblich milzris haha dann seine mutter wollte mich anzeigen haha

Süß.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ja voll süß wenn sich kinder die Kiefern Brechen mit Schlagring,finde ich auch :facepalm:

ein Sinti und Roma und ich haben 2 irakers mit schneeschaufeln verprügelt :icon_smile:
Einfach so? Wie "witzig"...:rolleyes::confused:
hab einmal in der 7 ein typ voll in die seite geschlagfen der kam mit krankenwagen weg und an geblich milzris haha dann seine mutter wollte mich anzeigen haha
Ach, "witzig"...:rolleyes: Kann durchaus Milzriss gewesen sein. Und dieser zu lebensbedrohlichen inneren Blutungen etwa führen. Kann verstehen, dass die Mutter des Betroffenen das nicht so auf sich beruhen lassen wollte.

Na ja, einen schönen Abend noch:confused:

Zurück
Oben