Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach so? Wie "witzig"...:rolleyes::confused:

Ach, "witzig"...:rolleyes: Kann durchaus Milzriss gewesen sein. Und dieser zu lebensbedrohlichen inneren Blutungen etwa führen. Kann verstehen, dass die Mutter des Betroffenen das nicht so auf sich beruhen lassen wollte.

Na ja, einen schönen Abend noch:confused:

Lilith, glaub den Mist nicht den er erzählt.

Meine wildste Schlägerei.
Ich war mal in einem Techno-Club, in der grössten der Schweiz. Da kam eine dunkle Gestalt auf mich zu, 1.90 m gross, lange Haare, sehr muskulöse/grosse Brust, und ein unnatürliches grosses Becken. Ich fragte mich, wer das ist. Ich sagte mit meine sozialen deutsch : Ey Opfa, wea bist du man? Da kam er plötzlich näher und ich hatte angst, weil sie immer schneller kam und der Schein war da, das er mich angreifen will. Als er in das Licht kam, bemerkte ich, das es eine Frau war, die mich abschlagen wollte. Wir haben uns an den Haare gezerrt, Ohrfeigen verteilt und herumgeschreit. Das war wild muss ich sagen. Am Schluss war mein Make-Up total im Arsch. Trotzdem habe ich die Schlägerei gewonnen.

ach so?! Du bist ne Frau!?

...

Ne brauch ich ned... bin nicht 12 Jahre in die scheiß Schule gegangen plus jetzt Uni um mir alles mit ner lächerlichen Fetzerei kaputtzumachen.

So Leute wo war Ich stehen geblieben.
?
?
?
Ach ja, Also der Deutsch Jugoslawe sagte zu Ekrem, den Kanacken, Was soll dieses Küchenmesser mit dem Apfel du Coban? Ekrem liebt sein Butterfly über alles, mit Ihm ist er nach Deutschland gekommen, Auf dieses Teil ist jede Blutgruppe drauf. mit ihm hat er überall in jedem Eck gegen jeden gekämpft, immer hat er den längeren gezogen und dann kommt ein emo und sagt zu diesem Ding Küchenmesser. Alle fingen an zu lachen, die meisten waren besoffen, es waren ungefähr 40-50 leute auf einen haufen. Ich wusste wie Ekrem reagiert und der Deutsche tat mir leid, da er vermutlich besoffen und arbeitslos war, also ging Ich zu Ihm und gab diesen Peder eins auf die fresse. Ekrem hätte Ihn bestimmt abgestochen. Anstatt das diese nutte aufsteht und sich bei mir bedankt, kamen 4 auf mich los. Ich gab einen von diesen schwuchteln ein Luckypunch wie Cory Sanders, damals klitschko, der fiel am boden und reagierte nicht mehr, die anderen dachten ich habe ihn getötet und heulten und schlugen auf mich. Flamur küsste seine Kanun Kette und sein Skenderberg T-schirt und verpasste den auf mich kommenten russen ein Kick, der Typ hat den gleichen körper wie Kicklee aus Pokemon. Ich lag mit einem Knie auf dem Boden und schaute nach rechts, da sah ich aufeinmal wie vedran, der ehrenvolle kroate jeden einen Nackenklatscher verpasste, ich schaute nach links und sah wie Arda, stolzer Kurde aus Sivas, mit beiden Beinen auf zwei russen stand, er hatte ihnen die Nase gebrochen und wollte die Demütigen. Ekrem war noch immer von dieser aussage dieses deutsch jugos schokiert er vergießte eine träne auf sein Butterfly und wurde zum Supersayajin, ich nahm Ihm schnell den Butterfly aus der hand(damit er keinen absticht) und schickte Ihn in den Kampf, er packte sich den deutsch jugo, und gab ihn zwei fäuste auf die nase, tratt zehnmal auf sein gesicht und als er am boden lag, tratt er noch 200mal auf ihn.
Uliks und Haris schlugen sich mit 5 türken und ich sah das sie meist kassierten, also schickte ich Alisan, der haute 3 weg, mit den anderen zwei wurden Uliks und haris auch selbst fertig. Auf einmal schrie Milan, du hurensohn sagte er zu einem russen, der Lappen hatte seine arbeitslosen papiere zerissen, so das er 1 monat kein Arbeitlosengeld beziehen konnte. Diese papiere waren für ihn sehr wichtig und ich ging zudem beruhigte ihn und wir schlugen auf die russen zu, als sie auf dem Boden lagen, suchte ich nach geldbeutel, fand 3 stück, 450€ und gab sie Milan, so hatte er sein Geld früher als sonst.
Vor den ganzen schlägen und tritten, war es staubig geworden, es wurde auch langsam dunkel. Die weiber von diesen Lauchs schrien, schlagt unser männer nicht, wer soll uns dann befridiegen und so. Yasin ging einmal durch und klatschte jede fotze weg. sie hatten eingesehen, das sie keine chance haben und holten paar kambotschianer, die waren ser klein aber oho und waren mit Baseballschlägern und schlagringen bewaffnet, aufeinmal gingen zwei auf salvatore los, sie schlugen den jungen zu boden und traten nach. Ich und Bertan halfen Ihm, doch da kamen immer mehr. einer von Ihnen kam zu mir und gab mir ne linke, ich darauf ihn ne rechte und kickte auf seine fresse, alter dieses wesen bewegte sich kein cm und ich schlug weiter, da tat sich nichts und er gab mir tritte und fäuste, als ich auf dem boden war, fiel mir auf das ich Ekrems Butterfly dabei hatte, ich sagte Nein ich bin Ehrenkämpfer, doch dann holte ich doch dieses Ding raus und stach auf sein linkes bein, der typ stöhnte kurz und ziehte es raus, also stoch ich nochmal auf sein rechtes. er stöhnte wieder kurz auf diesmal fiel er aber auf boden.
Ali hatte es aber schlimm erwischt, er wurde mit Baseballschläger auf rücken geschlagen und auch Milan lag hilflos auf den Boden. Es war inzwischen stockdunkel geworden und sie waren in der Überzahl, doch wir lissen nicht locker. Sie haben uns gedemüdigt schrie ich, obwohl sie das nicht hatten, aber ich wollte das sie mit voller Wut und um jeden preis gewinnen. Alle wurden zu Supersayajins und wir schlugen sie alle auf den Boden, Ich schaute alle an und fing an zu Weinen, das sind meine Jungs, sagte ich zu mir und gab den letzten Kambotschianer auf die Fresse. Wir hörten die Polizeisirenen und hauten ab. Alex der pole, hatte 4 Jacken an, 3 hosen an, zudem 6 mützen auf und 2 paar schuhe auf die Hand. alles geklaut, er war und Milan waren die großen Gewinner der Schlägerei.

Am nächsten Tag gingen wir alle Baustelle. Wir hatten alle blaue augen, manche gebrochenen Arm, manche verstauchten Fuß, doch alles das hat uns nicht aufgehalten in die Baustelle zu gehen.

Wir waren zu 16. und die waren zu 90.(inklusive den Kambotschianern) doch dank unserer Ehre und Ekrems Butterfly haben wir gewonnen. die Kampotschianer haben seitdem großen respekt von uns. sie haben der polizei auch aus Kambotscher Ehre nicht gesagt.

früher öffters...heute niemals...ich würde liebe wegrennen....das das dümmste was es gibt. außer wenn meine familie oder freundin der beste freudne bedroht sind...dann gehts rund...aber einfach nur s...niewieder

Zurück
Oben