Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
also mit den irakers ich war 23 mein kumpel 22 und die um die 30,haben kleine kosengs von dem doof angemacht,dabei waren die schon alt und vergreifen sich an kindern. haben wir sie umgehaut.

wegen milzris mein gott wir waren noch kinder und er hat angefangen mich zu provuzieren und zu treten dann hab ich ihn zurück was gegeben s0ll die alte sich nicht in unsere sache einmichen

also mit den irakers ich war 23 mein kumpel 22 und die um die 30,haben kleine kosengs von dem doof angemacht,dabei waren die schon alt und vergreifen sich an kindern. haben wir sie umgehaut.

wegen milzris mein gott wir waren noch kinder und er hat angefangen mich zu provuzieren und zu treten dann hab ich ihn zurück was gegeben s0ll die alte sich nicht in unsere sache einmichen
Ich dachte ehrlich du wärst jünger als 23 *werd rot*. Nee, also die Mutter verstehe ich total. Witzig ist das alles trotz allem nicht aus meiner Sicht. Aber gut, wer meint alles so lösen zu müssen:( Egal, nicht meine Sache.

bin vor 3 jahren neu eingezogen, 2wochen später kamen 3 albaner bei der bushaltestelle auf mich zu und fragen wer bist du und so blabla... dann fragten sie was für landsmann ich bin als ich serbe sagte hat sich der eine cool gefühlt und ist mir näher gekommen wie eine schwuchtel und kopf gegen mein kopf gedrückt. da hab ich ihn weggeschuckt und alle 3 sind auf mich los, hab auch gut ausgeteilt aber ich hab am meissten kassiert.
paar wochen später haben die rausgefunden woher ich komm und wer ich bin, seidem geben sie mir die hand.

so das wars..

Habe mich oft geschlagen.
Bin aber nicht stolz drauf da die Schlägereien
meistens in einem nicht nüchternen Zustand stattfanden.

Ehrlich gesagt habe ich bisher nur einmal richtig
auf die Fresse bekommen von einem Russen (weil ich
mich nicht gewehrt habe wegen meiner behinderten Ex)

Egal. Nach 3 Monaten habe ich mich rächen können. ^^

Die letzte Schägerei ist zwei Wochen her.
Wieder einmal gegen Russen. Vor einer Kneipe.
Eigentlich hatte ich nichts damit zutun aber ich
wurde halt angegriffen und da verteidigt man sich
ja natürlich gerne... Ich weiß nur das ich jemanden
4- 5 mal in die Fresse getreten bin- bis meine Freundin
rauskam und mir sagte ich solle endlich aufhören...

Ich sah mir das Gesicht des Typen an und wollte eigentlich weitermachen.
Nachdem ich mich verzogen hatte- hatte ich derbe Schuldgefühle... mir ging es dann 2 Tage lang nicht gut.

Letztlich muss ich sagen: Schlägereien sind nichts Gutes.
Positiv ist sowas nicht. Man sollte sich natürlich nicht unterkriegen
lassen aber man sollte schon versuchen Dinge anders zu regeln, leider
gibt es nun mal welche... die es anders nicht können. Schade, ich gehöre
zu diesen Leuten. ABer ich werde mir Mühe geben mich zu ändern.

Zurück
Oben