In meinem Leben habe ich mich ca 5. mal ernsthaft geprügelt.
Ds letzte mal,dass war in der Berufsschule,ich war damals 17.
Ich hatte so ne Svabotussi die auf Südlender stand.
Sie hat sich von mir lecken und fingern lassen beim ersten Date.
Das erzählte ich einen Kurdischen Schulfreund der mit ihr in die Klasse ging.
Der Typ war 19,sah aber aus wie 45.Ech krass...
Na auf,jeden Fall baggerte er die Alte an.
Ich hörte von ihr davon und als ich ihn fragen wollte was los sei ging er mir aus dem weg.
Nicht nur das,er verarschte mich hinter meinem Rücken und eine Türkin die mit uns in die Schule ging und die ich ewig kannte redete auch nicht mit mir.
Na ja,auf jeden Fall erfuhr ich tage später,dass dieser Pisser und sein Türkischer Kumpel MEIN Mädchen arg ausgegriffen haben.
Mir platzte der Kragen und ich und ein Serbe den ich vor dem Rauswurf aus der Schule bewart habe gingen auf die Jagd.
Leider fanden wir die Bastarde nicht.
Später in der 12 Pause kam dieser Tüke ins Klassenzimmer und redete gross.
-Deine schlampe gehört jetzt uns und du kannst nix machen-.
Tja,wir beleidigten gegenseitig unsere Mütter..Was dann kam könnt ihr euch vorstellen.
Zuerst schmiss ich eine Colaflasche nach ihm.
Als er ihr auswich schnapte ich mir nen Stul und versuchte ihn mit dem Ding den Schädel einzuschlagen was leider nur teilweise gelang.
Als der Stuhl zu Boden fiel gingen wir zum Faustkampf über.
Wir hauten uns gegenseitig ins Gesicht.
Nach ein paar Schlägen duckte ich mich und haute ihn mit der Faust in die Eiger so fest ich nur konnte.
Leider hatte er so Hip-Hop Hosen an die die Schlage fäderten.
Ich kassierte häftige Schläge ins Gesicht.
Zu meinem Glück kam ein Schlag von mir gut und ich erwischte die Sau direkt in seine Weichteile.
Als er schrie ergriff ich meine Chence und sties ihn gegen das Waschbecken.
Als ich zu vernichtenden Schlag ausholen wollte,SCHRIEEE ein Österreicher aus meiner Klasse...heazzz aufffff
Der Typ war richtig Fett und wir beschlossen aufzuhören.
Ich kann mich erinnern,dass er nach der Schlägerei 1 Woche nicht zur Schule kam.
Was damit zu tun hatte das seine Hand gebrochen war.
Entweder hab ich sie ihm gebrochen als ich mit dem Stuhl auf ihn losging oder ihn an das Waschbecken schleuderte.
Später erzählte mir ein freund,er hätte ihn nach der Schlägerei Blut schiffen sehen.
Hoffendlich hab ich das Großmaul nicht imputent geschlagen.
Was mich angeht.Ich hatte eine blutende Unterlippe und mein Ohr war blau von seinen Schlägen.
Als er wiederkam entschuldige ich mich bei ihm da ich keinen von uns für den Gewinner hielt.
Er dagegen wie mache Großmäuler halt sind fasste meine Entschuldigung als Schwäche auf grinste mich dauernd blöd an,erzählte überall rum er hätte mich gefickt und flirtete mir dem Schvaboweib.
Na ja, ich tat nix denn ich wusste das er nicht der schlauste in der Schule war.
Die eine Woche die er im Unterricht fehlete und sein gebrochener Arm machten es ihm unmöglich die Berufsschule erfolgreich abzuschliesen.(das war ein 10 Wochen turnus).
Sodas er ein Jahr Lehre wiederholen musste.
Ach ja,was das Kurdenschwein anging,der bekam auch sein fett weg aber aus einer unerwarteten richung.
Ein richiger Nazi und Klassenkamerad erzählte mir das ihn eine Gruppe Nazis im Bus auf dem Heimweg in ihr Bauerndorf halbtot geschlagen hätten.
Hätte der Busfahrer nicht eingegriffen würde die Sau nicht leben.
Die Moral von der Geschichte..Ich und der Serbe wurden gute kumpel und heben Heute noch einen miteinander wenn wir uns sehen.
Deshalb werfe ich nicht alle Serben in eine Topf.. ;-)
Aussedem würde ich mich nie nie nie niemals wieder wegen einem mädchen schlagen...
JAJA Damals war ich halt ein kleiner Gangsta und wollte unbedingt so sein wie Tommy Vercetti...