A
Albo-One
Guest
Ich war vor 2 tagen in eine schlägerei verwickelt.
Also ich bin 13 jahre alt .
Ich und meine kumpels gehen auf dem schulhof rum.
Dann meinen 2 zwilinge mich anzumachen,beide 14 ,ich beleidige die zurück und disse sie,dann kommt ihr freund "Arthur" Er ist 15 und macht kickboxxen.
Ich als türke durfte nicht nein sagen weil ich einfach vielzu stolz dafür bin.
Wir haben uns da gegenseitig angemacht,so laut bis der ganze schulhof da war,die hörten alle zu.
Er meinte "heute nach der schule schlägerei,wenn du nicht kommst bist du kein mann "
Uhh das traf mich hart.
Ich musste kommen da gabs kein ausweg.
so letze stunde:
Er wartete schon vor der klassentür.
Ich ging raus´,wir stritten in der schule,einer aus der 10 hatt uns rausgezogen,voll eigenartig,die ganze schule war im kreis und die haben uns reingekickt,ich woltle nicht kämpfen aber musste weil ich zu stolz bin.
Ich warf meine cap zum kumpel und jacke zum anderen kumpel (show gemacht)
Er kam sofort auf mich los und schubste mich "loos schlag mich ,traust du dich nicht???"
>Ich habe das slebe gemacht(damit ich nicht am ende der schuldige bin)
Nach einer halbenstunde guckte ich ,soga leute aus der anderen schule waren da ,alle am filmen,ich guckte zu meinem Kumpel,der schon ganz traurig guckte,da ich in eine scheiße geratten bin.
Ich habe zum schluss mit voller wucht gegen seine fresse gehauen,wir fetzten uns in der luft praktisch.
Er hat mich 1 mal mit schlagring erwischt,keine ahnung woher der kam.
Wir prügelten uns,ich schulg daneben und stolperte einmal.
Am ende kam der selbe 10 klässler uns trennte uns
Stolz bin ich nicht darauf,aber ich hätte es immer wieder gemacht,ich bin hallt so und lasse mich nicht beleidigen.
Jez bekomme ich eine strafe 2 wochen nicht zur schule gehen oder so.
Oder fliegen.
Immoment herscht propaganda auf der schule,alle meinen wir wollen uns mit baseballschlägern und messern nochmal schlagen.-.-
Bitte kommentiert.Er is russe schlagring 15 jahre alt und kann kickboxxen,ich bin türke 13 jahre alt und ohne nix.
bekomme ich ärger???
Meine lehrerrin meinte vor der klasse "Ich bin mutlu,der türkische machoo"und hat scheiße geguckt,mir war sowas echt peinlich...
Wenigstens habe ich respektpunkte bei den jungs
Süß.
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: