Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war vor 2 tagen in eine schlägerei verwickelt.
Also ich bin 13 jahre alt .
Ich und meine kumpels gehen auf dem schulhof rum.
Dann meinen 2 zwilinge mich anzumachen,beide 14 ,ich beleidige die zurück und disse sie,dann kommt ihr freund "Arthur" Er ist 15 und macht kickboxxen.
Ich als türke durfte nicht nein sagen weil ich einfach vielzu stolz dafür bin.;)
Wir haben uns da gegenseitig angemacht,so laut bis der ganze schulhof da war,die hörten alle zu.
Er meinte "heute nach der schule schlägerei,wenn du nicht kommst bist du kein mann "
Uhh das traf mich hart.
Ich musste kommen da gabs kein ausweg.
so letze stunde:
Er wartete schon vor der klassentür.
Ich ging raus´,wir stritten in der schule,einer aus der 10 hatt uns rausgezogen,voll eigenartig,die ganze schule war im kreis und die haben uns reingekickt,ich woltle nicht kämpfen aber musste weil ich zu stolz bin.
Ich warf meine cap zum kumpel und jacke zum anderen kumpel (show gemacht)
Er kam sofort auf mich los und schubste mich "loos schlag mich ,traust du dich nicht???"
>Ich habe das slebe gemacht(damit ich nicht am ende der schuldige bin)
Nach einer halbenstunde guckte ich ,soga leute aus der anderen schule waren da ,alle am filmen,ich guckte zu meinem Kumpel,der schon ganz traurig guckte,da ich in eine scheiße geratten bin.
Ich habe zum schluss mit voller wucht gegen seine fresse gehauen,wir fetzten uns in der luft praktisch.
Er hat mich 1 mal mit schlagring erwischt,keine ahnung woher der kam.

Wir prügelten uns,ich schulg daneben und stolperte einmal.
Am ende kam der selbe 10 klässler uns trennte uns:D
Stolz bin ich nicht darauf,aber ich hätte es immer wieder gemacht,ich bin hallt so und lasse mich nicht beleidigen.
Jez bekomme ich eine strafe 2 wochen nicht zur schule gehen oder so.
Oder fliegen.

Immoment herscht propaganda auf der schule,alle meinen wir wollen uns mit baseballschlägern und messern nochmal schlagen.-.-
Bitte kommentiert.Er is russe schlagring 15 jahre alt und kann kickboxxen,ich bin türke 13 jahre alt und ohne nix.
bekomme ich ärger???

Meine lehrerrin meinte vor der klasse "Ich bin mutlu,der türkische machoo"und hat scheiße geguckt,mir war sowas echt peinlich...
Wenigstens habe ich respektpunkte bei den jungs

Süß.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Ich war vor 2 tagen in eine schlägerei verwickelt.
Also ich bin 13 jahre alt .
Ich und meine kumpels gehen auf dem schulhof rum.
Dann meinen 2 zwilinge mich anzumachen,beide 14 ,ich beleidige die zurück und disse sie,dann kommt ihr freund "Arthur" Er ist 15 und macht kickboxxen.
Ich als türke durfte nicht nein sagen weil ich einfach vielzu stolz dafür bin.;)
Wir haben uns da gegenseitig angemacht,so laut bis der ganze schulhof da war,die hörten alle zu.
Er meinte "heute nach der schule schlägerei,wenn du nicht kommst bist du kein mann "
Uhh das traf mich hart.
Ich musste kommen da gabs kein ausweg.
so letze stunde:
Er wartete schon vor der klassentür.
Ich ging raus´,wir stritten in der schule,einer aus der 10 hatt uns rausgezogen,voll eigenartig,die ganze schule war im kreis und die haben uns reingekickt,ich woltle nicht kämpfen aber musste weil ich zu stolz bin.
Ich warf meine cap zum kumpel und jacke zum anderen kumpel (show gemacht)
Er kam sofort auf mich los und schubste mich "loos schlag mich ,traust du dich nicht???"
>Ich habe das slebe gemacht(damit ich nicht am ende der schuldige bin)
Nach einer halbenstunde guckte ich ,soga leute aus der anderen schule waren da ,alle am filmen,ich guckte zu meinem Kumpel,der schon ganz traurig guckte,da ich in eine scheiße geratten bin.
Ich habe zum schluss mit voller wucht gegen seine fresse gehauen,wir fetzten uns in der luft praktisch.
Er hat mich 1 mal mit schlagring erwischt,keine ahnung woher der kam.
Wir prügelten uns,ich schulg daneben und stolperte einmal.
Am ende kam der selbe 10 klässler uns trennte uns:D
Stolz bin ich nicht darauf,aber ich hätte es immer wieder gemacht,ich bin hallt so und lasse mich nicht beleidigen.
Jez bekomme ich eine strafe 2 wochen nicht zur schule gehen oder so.
Oder fliegen.
Immoment herscht propaganda auf der schule,alle meinen wir wollen uns mit baseballschlägern und messern nochmal schlagen.-.-
Bitte kommentiert.Er is russe schlagring 15 jahre alt und kann kickboxxen,ich bin türke 13 jahre alt und ohne nix.
bekomme ich ärger???
Meine lehrerrin meinte vor der klasse "Ich bin mutlu,der türkische machoo"und hat scheiße geguckt,mir war sowas echt peinlich...
Wenigstens habe ich respektpunkte bei den jungs
Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich :salute:

Ich habe es eigentlich immer versucht, zu vermeiden, weil es unterm Strich ja nichts bringt, außer Blessuren, Strafen und ggf. Racheaktionen. Und da meine letzte Schlägerei noch in meiner Schulzeit war (also vor fast 25 Jahren) denke ich, daß ich mit der Strategie relativ erfolgreich war. Jedenfalls ist es auch nicht zu Situationen gekommen, wo gewaltsame Auseinandersetzungen in der Luft lagen.

Wenn es einer aber unbedingt darauf anlegt, dann gibt es nicht :dontknow: oder :crybaby:, sondern :tongue:, :birdman: und:violent1: bis er nur noch :zombiesmile: aussieht oder :notworthy: macht.

Meine letzte Schlägerei liegt 18 Tage und 26 Stunden zürück.

Es war der 9. Januar und Ich ging an einem Sonntag Nachmittag wieder mit meinen Ausländer Jungs auf die Straße.
Es war ungefähr 16:00 Uhr. Wir waren zu 16., Ich(Albaner), Ekrem(Kanacke), Flamur(Albaner), Serkan(Türke), Bertan(Albaner), Alex(Rumäne-polake), Haris(Bosniake), Uliks(Albaner), Arda(Kurde), Alisan(Sandzaklija), Milan(Montenegriner), Vedran(Kroate), Salvatore(Italiener), Ali(Araber), Mehmet(Türke), Yasin(Araber). Da es Sonntag war und die Baustelle(Wir alle bis auf Milan(Hartzler)arbeiten auf der Baustelle) geschlossen war, gingen wir wieder auf die Ghetto Straße um Zeit zu vertreiben. Ekrem war wie immer mies drauf, mit einem Butterfly, aß er einen Apfel und ziehte ein Mafiozi Gesicht, wie Al Pacino als Tony Montana in dem Film Scareface. Serkan und Bertan(Krajl gennant) unterhielten sich über ihren letzten Überfall auf ein Lotto, wie sie das Geld teilen sollen.
Alex(Auch Pole gennant) hatte in den 15 Minuten laufzeit die wir hatten, schon 2 russische Mützen geklaut(die taktik mit den klebrigen hand, hat er von Kevin allein zu haus film) Flamur mit Skenderbeg T-schirt und Kanun Kette, ein großer Nationalist, hörte Nationalistische Muzik auf Handy. Haris und Uliks( die zwei playboys) sind die Zwei, die die meisten frauen im bett hatten(Haris 88, Uliks 112, (hatte jedes lebewesen mal), großen Respekt genießen sie von vielen Leuten, doch ich schenk ihnen kein Funken Respekt, diesen Ehrenlosen Halunken. Milan(der Arbeitlose) musste wieder die Arbeitsamt Papiere ausfüllen, er hat seit er in deutschland ist, nur 12 Minuten gearbeitet. Salvatore und Ali sind die, die sich etwas zürückhalten, aber nur weil Ali als Asylant hier ist und bei einer kleinigkeit abgeschoben werden kann und Salvatore wegen drogen und schlägereien, 3 mal im Knast saß, einmal noch und er sitzt sein ganzes wehrtloses leben im Knast, er arbeitet seit kurzem bei mir in der Baustelle, für 9,62€ die Stunde). Mehmet ist ein typischer Türke, gibs nichts weiter über ihn zu erzählen. Arda(der Nasenbrecher), Vedran(Der Nackenklatscherer) und Alisan(Killah Alisan genannt) habe ich immer dabei, sind muskulöse typen, die jeden Gegner zerstören. Yasin ist der Gläubige und Ich der Boss. Wir gingen eine Weile auf der Straße und sahen paar Jugendliche(Jugoslawen, Türken, Russen und Deutsche, mit paar häßliche weibers, wie Lappen hängend auf der Straße mit Bier und Zigaretten in der Hand. Wir wollten an diese Lauch vorbeigehen, als einer von denen, ekrem ansprach. Was soll dieses Küchenmesser und der Apfel, du coban, sagte so ein deutsch jugoslawe zu Ekrem.....
Teil 2 folgt...

Ich erzähle diese Geschichte auf einer wahren Begebenheit später.

Hab keine Zeit, schönen Abend noch.

liegt etwa 2 jahre zurück und es war auf einer dicken hausparty mit meinen besten Freund ( Grieche) die Schlägerei war nicht das schlimme,das was uns danach passiert ist war Action pur.

hatte 2-3 schlägereien. eine richtige in Kosovo :D

diesen sommer.grund: sie haben unseren cousin geschlagen :D

und dann 6 gg. 6 5 min. alle auf einem haufen xDD

eig. versucht es man ja zu vermeiden... aber manchmal gehts zu weit.wenn deine mutter reingezogen wird oder so
dann gibts respektschellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben