Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägereien-Eure Heldengeschichten

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
Liebe Gruppe

Jeder normale Balkaner:in hat schon mal ne Schlägerei gehabt. Zumindest als Kind oder Jugendlicher... Ich würd gern eure Heldengeschichten hören... wie kams dazu? wie hat es geendet?
Bitte keine moralischen Verurteilungen! Scham und Schuld ist hier in dem "Beichtthread" fehl am Platz.... wir sind hier tolerant auch wenn du zusammen mit deinen 10 Freunden einen kleinen schwachen Buben verdroschen hast....
 
hmm da gab es so einige, meistens habe ich da meinen kleineren behinderten Bruder geschützt. Ging bis zu meinen 14. Lebensjahr so, danach habe ich eher eingesteckt als ausgeteilt.
 
Ist schon sehr lange her, da habe ich einem gleichaltrigen Jungen eine Faust ins Gesicht gegeben. Er hatte mich des Öfterens geärgert und war nicht gewillt, sein Assiverhalten einzustellen. War in der Realschule. Wäre dafür aber fast von der Schule geflogen. Naja was solls. Sonst nur kleinere Rangeleien.
 
In den meisten Fällen hat man Schläge verteilt oder war zugegen wenn welche verteilt wurden. Komischerweise hat nie jemand richtig Schläge kassiert #balkanzwinkerzwinker :mrgreen:
 
Ich hab mal, nicht lange her, einem Taxifahrer eine gedrückt. Der war der Meinung mich abdrängen zu müssen und bei der darauffolgenden Aussprache mich mit seiner Fahrertür zu stoßen, Rums hatte er durch das offene Fenster eine gefangen.

P.S. Pinky verwende und du fängst dir auch eine :mrgreen:
 
Zurück
Oben