Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägereien-Eure Heldengeschichten

Ich wäre gerne wieder 18, mit meinem heutigen Gehalt, Führerschein und Auto, und ohne dafür arbeiten zu müssen. Junge, was wäre das für ein Spaß. Bücher lesen, Zocken, Serien und Filme schauen, Sport anschauen und Chicks anmachen.
 
Ich bin aus Südostanatolien, bei uns gibt es bei jedem Familientreffen ne Massenschlägerei...

Scherz. Nur einmal alle 2 Jahre haben wir ne Familienschlägerei. Wir sind kultivierte Bauern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin aus Südostanatolien, bei uns gibt es bei jedem Familientreffen ne Massenschlägerei...

Scherz. Nur einmal alle 2 Jahre haben wir ne Familienschlägerei. Wir sind kultivierte Bauern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber zu unserer Verteidigung: Das ist gar nicht mal so übel. Bei uns wird nicht wie bei anderen Familien hinter dem Rücken was gemacht oder Streit um Erbe oder so da halten wir echt gut zusammen. Würde sagen jeder liebt jeden und jeder hilft dem anderen. Aber manchmal hilft ne Klopperei damit man keine negative Energie aufbaut. Lol. Hab lieber ne gute Familienschlägerei statt Psychoterror
 
Wobei backpfeifen sind nicht so meins ich mach lieber Sachen kaputt, kippe wem wasser ins Gesicht oder werfe jemanden mit Müll ab. ZB ne Tempopackung
 
Zurück
Oben