Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägereien-Eure Heldengeschichten

Wobei. Ich kann auch ziemlich schnell meinen Schuh oder meine Latschen ausziehen und werfen. Das hab ich von der Syrischen Seite unserer Familie


Scherz. Meist sitz ich dumm rum und denk den ganzen Tag über nen unfreundlichen Satz nach
 
Meine Zweite „Schlägerei“ in der Oberstufe (alter ca 14)… ich hatte ne portugiesische Freundin in meiner „Klique“ seit ich 7Jahre alt war… Wir waren nur aus nostalgischen Gründen noch befreundet und sie war kein schlechter Mensch aber sie fing an zu kiffen und hing mit komischen älteren Leuten zusammen… Sie war auch sehr hübsch und jeder wollt mit ihr befreundet sein… Ihr stieg die Pubertät wohl zu Kopf… Die fing dann irgendwann an Leute zu provozieren und zu schlagen….. Irgendwann hatte die den Ruf als Schlägerbraut….Die hat wirklich ständig Leute provoziert wenn nicht gar wöchentlich um sie danach schlagen zu können… an einem Dorffest z.B da sah sie zwei ihr unbekannte sehr hübsche Mädels und ich merkte, sie will sie verhauen weil sie anfing sich irgendwas ausm arsch zu ziehen um eine Rechtfertigung zu haben sie zu attackieren… Ich kannte diese beiden Mädels (eine war mit mir im albanisch Unterricht und ich mochte sie) ich wollte also damit nichts zu tun haben… Ging mir ne Pommes kaufen und als ich zurück war, sah ich wie sie sich mit denen prügelte zusammen mit einer Mitläuferin aus meiner „Klique“ und zwar so richtig übel mit Haare reissen und was weiss ich was vor allen Leuten…. ich fing die Tage danach also an mich von der Trulla zu distanzieren weil die wirklich auch sonst mir mächtig aufn Keks ging…. Sie merkte es irgendwann und fing an mich zu provozieren… ich war wohl das ruhigste und schüchternste Mädel an der ganzen Schule (also nicht so wie heute 🤣) Mein einziges Interesse war Sport und Lesen… Eines Tages liefen wir alle den Schulweg runter zum Kiosk und sie fing an meine Schwester zu beleidigen und meinte sie verdiene eins auf die Fresse… Ich merkte wie die Wut in mir aufstieg und hab mich umgedreht und hab ihr ne Faust mitten in die Fresse gegeben und sie direkt ausgeknockt… Alle waren baff… Tage später entschuldigte sie sich bei mir aber unsere Freundschaft war dahin… Ihre Interessen verlagerten sich dann kurz später auch von Schlägereien in Richtung mit Jungs ausgehen…. Ich bin noch mit ihr auf FB befreundet aber hab sie ewig nicht gesehen… Traurig wie unsere Freundschaft endete weil wir waren mit 7 so dicke miteinander... ich hab immer ärger gekriegt weil ich sie von unterricht ablenkte (was gar nicht stimmte!)… Ich hoffe es geht ihr heute gut… Ihre erste Ehe hat leider nicht gehalten….
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht Mammi, diese Sprache versteht jede(r) :D in unserer Gegend waren Portugiesen mit Abstand die meisten, hatten eine kleine Siedlung aus neuen Holzbaracken für sich. Dann kamen Jugos, dann Türken und paar Griechen. Die Portugiesen waren die Nettesten und Ruhigsten, hab nie mitgekriegt dass sie Stress machten, eher so unsere Balkangurken :p Habe auch nie in Zeitungen gelesen dass sie was anstellen.
 
Ich hab mich selten geprügelt. In der Volksschule zwar jeden Tag aber das war mehr so Kinder Kung Fu, und nicht richtig, nur einmal in der Volksschule hat mir einer in die Magengrube gehauen und ich war k.o. In der Mittel Schule auch jeden Tag, aber mehr so Stühle gegen die anderen schubsen und ein bisschen ringen usw. Keine Faustschläge in das Gesicht. Einmal hab ich paar Faustschläge in der Mittelschule abbekommen da war ich glaub ich 15 und es war 98 Fußballweltmeisterschaft, Deutschland gegen Serbien. Ich habe zu Serbien gehalten der andere zu Deutschland und wir haben uns geprügelt. In späteren Teenager Jahren beim Fortgehen und trinken hab ich provoziert, paar mal vor der Nazi Bar agebhangen und provoziert, aber wenn die Nazis rausgekommen sind, sind alle abgehauen ich auch. Die Nazis waren viel stärker und cooler als die Linken Bazillen. Damals war ich selber eine Linke Bazille und Kiffer. Einmal hab ich einen Faustschlag auf den Kopf abbekommen das ich paar Tage eine Beule hate, aber da hatte ich provoziert. Ich war besoffen und habe die ganze Zeit einen anderen provoziert und seine kleine fette Freundin, bis ich dann gesagt habe das seine Freundin eine Nutte ist, dann hat er mir einen Fausthieb verpasst und ich hatte ein paar Tage eine Beule. So das ist alles.
 
Hab von meiner Mom slap auf Nacken bekommen weil ich Kassiererin von arbeiten abgelenk weil sie so hart gelacht hat
 
Zurück
Oben