G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Noch ein redflag 

Jeder Schlag ist eine Harte "Umarmung"... so musst du das sehen..Noch ein redflag![]()
Hahaha würdest du das als Erziehungs mass nehmen...weil...ich hab so ein genossen und es bring ein shit man härtet nur ab ...und sie kotzt es nach das es ihr mehr weh tut wie mir hahahaha dann kommt immer picka ti materina hahahahaJeder Schlag ist eine Harte "Umarmung"... so musst du das sehen..
Haha das liebe ich ja... sie hat Humor... unabsichtlich..Hahaha würdest du das als Erziehungs mass nehmen...weil...ich hab so ein genossen und es bring ein shit man härtet nur ab ...und sie kotzt es nach das es ihr mehr weh tut wie mir hahahaha dann kommt immer picka ti materina hahahaha
Ae aber ein scharfer blick und mich schneidet es im bauch hahahaHaha das liebe ich ja... sie hat Humor... unabsichtlich..
Ich hab mal, nicht lange her, einem Taxifahrer eine gedrückt. Der war der Meinung mich abdrängen zu müssen und bei der darauffolgenden Aussprache mich mit seiner Fahrertür zu stoßen, Rums hatte er durch das offene Fenster eine gefangen.
P.S. Pinky verwende und du fängst dir auch eine![]()
Das wars? ach komm... Du bist anoym erzähl..
Hmmmmm … da gab es tatsächlich noch wasDas wars? ach komm... Du bist anoym erzähl..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen