Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägereien-Eure Heldengeschichten

Jeder Schlag ist eine Harte "Umarmung"... so musst du das sehen..
Hahaha würdest du das als Erziehungs mass nehmen...weil...ich hab so ein genossen und es bring ein shit man härtet nur ab ...und sie kotzt es nach das es ihr mehr weh tut wie mir hahahaha dann kommt immer picka ti materina hahahaha
 
Nur damals in der Hauptschule zurück geschlagen, wenn Assiweiber mir eine gegeben haben und das auch nur während den Pausen zwichen dem Unterricht. Ich wurde dann in der Regel in Ruhe gelassen, wenn sie sahen dass ich mich wehre. Wenn die Schule vorbei war, bin ich nach Hause. Ich weiß noch eine von diesen Gestörten wollte sich nach der Schule zu einer Schlägerei verabreden, ich meinte nur ja ok und bin dann durch die andre Tür raus. Fand das damals schon einfach nur peinlich mich vor der Schule zu schlagen.
Rückblickend betrachtet waren in diesem Jahrgang damals richtig viele verhaltensgestörte. Ich weiß noch eine Mitschülerin wurde von einer anderen mit einer Schere angegriffen und ein MItschüler bekam den Kopf gegen den Heizkörper geknallt, der Tafelschwamm war dann so rot verfärbt weil man damit das Blut weggewischt hat. Der wurde dann aber weiterhin für die Tafel verwendet obwohl er so komisch verfärbt war.
Das war eine Hauptschule in Wien, irgendwie hatte ich das Gefühl den Lehrern ist alles scheißegal da.
Ich vermisse die Schulzeit null.
 
Zurück
Oben