Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägereien-Eure Heldengeschichten

Zuletzt einen Betrunkenen, weil er mit einer Flasche nach mir schlug. Durch Kampfsport oft ausgeteilt und eingesteckt im Ring. Auf Beleidigungen oder Provokationen reagiere ich nicht, erst wenn jemand mir was antun will. Strassenschläger haben meistens nichts drauf und suchen sich Opfer. Die haben meiner Meinung nach ein Gespür für, wen die schlagen können und wen nicht.
 
Ich bin groß und furchteinflössend, wo jeder Schritt, Staub und Flamme hinterlässt. Wer länger als 3 Sekunden mir in die Augen schaut, verliebt sich in mich, oder schaut weg.
 
Hab mich noch nie geschlägert. Nichtmal als Jugendlicher.
 
Meine erste "richtige" Schlägerei hatte ich mit einem Mädchen in der 5. oder 6. Klasse, sie hieß Beate und war richtig blond. Bei irgend einem Ballspiel kam es warum auch immer zum Streit, ich schubste sie von mir weg und sie krallte ihre Fingernägel in mein Gesicht, es blutete richtig und tat höllisch weh, bin durchgedreht, wollte auf sie los, die anderen haben mich zum Glück auf dem Boden festgehalten bis die Wut vorbei war. Es tat nicht mehr weh und ich war nur glücklich dass sie mich festgenagelt hatten, hegte keinen Groll gegen jemanden.

Durch Schulwechsel verloren wir uns aus den Augen, trafen uns aber Jahre später zufällig und wurden gute Freunde, sie war immer noch unglaublich naturblond, ich habe sie ab und zu besucht, und sie erzählte dass ich ihre erste (gewonnene) Schlägerei war :D leider ist sie mit Mitte 30 an Brustkrebs gestorben.
 
Meine erste "richtige" Schlägerei hatte ich mit einem Mädchen in der 5. oder 6. Klasse, sie hieß Beate und war richtig blond. Bei irgend einem Ballspiel kam es warum auch immer zum Streit, ich schubste sie von mir weg und sie krallte ihre Fingernägel in mein Gesicht, es blutete richtig und tat höllisch weh, bin durchgedreht, wollte auf sie los, die anderen haben mich zum Glück auf dem Boden festgehalten bis die Wut vorbei war. Es tat nicht mehr weh und ich war nur glücklich dass sie mich festgenagelt hatten, hegte keinen Groll gegen jemanden.

Durch Schulwechsel verloren wir uns aus den Augen, trafen uns aber Jahre später zufällig und wurden gute Freunde, sie war immer noch unglaublich naturblond, ich habe sie ab und zu besucht, und sie erzählte dass ich ihre erste (gewonnene) Schlägerei war :D leider ist sie mit Mitte 30 an Brustkrebs gestorben.
Coole Erinnerung, aber ein trauriges Ende :(
 
Erinnere mich noch an alle wichtigen Details, was ich aber nicht mehr weiß ist was ich zu Hause gelogen habe was mir passiert ist, glaube nicht dass ich zugegeben hatte was wirklich passiert war
 
Meine erste "richtige" Schlägerei hatte ich mit einem Mädchen in der 5. oder 6. Klasse, sie hieß Beate und war richtig blond. Bei irgend einem Ballspiel kam es warum auch immer zum Streit, ich schubste sie von mir weg und sie krallte ihre Fingernägel in mein Gesicht, es blutete richtig und tat höllisch weh, bin durchgedreht, wollte auf sie los, die anderen haben mich zum Glück auf dem Boden festgehalten bis die Wut vorbei war. Es tat nicht mehr weh und ich war nur glücklich dass sie mich festgenagelt hatten, hegte keinen Groll gegen jemanden.

Durch Schulwechsel verloren wir uns aus den Augen, trafen uns aber Jahre später zufällig und wurden gute Freunde, sie war immer noch unglaublich naturblond, ich habe sie ab und zu besucht, und sie erzählte dass ich ihre erste (gewonnene) Schlägerei war :D leider ist sie mit Mitte 30 an Brustkrebs gestorben.
Das passt null in die Geschichte. Iwie enden deine Geschichten immer tragisch.
 
Ich hatte meine erste Schlägerei in der ersten Klasse mit einem ziemlich dummen Jungen. Ich erinnere mich nicht mehr warum wir uns gestritten hatten, nur dass er mit dem Streit anfing und wir uns immer abwechselnd ins Gesicht geschlagen hatten. Iwie tat es gar nicht weh und nach 5-6 Schlägen hatten wir aufgehört. Obwohl es gar nicht wehgetan hatte, fühlte ich mich gekränkt und erinnere mich geweint zu haben. Es war ein Mix aus Wut und Verblüffung. Wie sich später herausstellte, war der Junge es gewohnt, sich jeden Tag zu schlagen.
 
Zurück
Oben