Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlacht auf dem Amselfeld 1389 hätte auch anders laufen....

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Serben seit dumme Lügner die an Märchen glauben, die Serbische fanatiker erfunden haben um mehr land zu bekommen, siehe die Behauptung des 19 jahrhunderts, wo sie meinten sie wären die Nachkommen der Illyrier. Es ist eine tatsache, dass Historiker oft Sagen, dass die Behauptungen der Serben meisten nie stimmen und die werden auch immer wiederlegt, genau diese Lügen wurden den Serben zum Verhängnis 1999, weil die Nato wusste das es lügner sind. Der einzigen die totalen schrott erzählen sind lupo de mare und mare car zwei Cetniks. Und annerkante nichts wisser und Märchen erfinder. :!: :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Ihr Serben seit dumme Lügner die an Märchen glauben, die Serbische fanatiker erfunden haben um mehr land zu bekommen, siehe die Behauptung des 19 jahrhunderts, wo sie meinten sie wären die Nachkommen der Illyrier. Es ist eine tatsache, dass Historiker oft Sagen, dass die Behauptungen der Serben meisten nie stimmen und die werden auch immer wiederlegt, genau diese Lügen wurden den Serben zum Verhängnis 1999, weil die Nato wusste das es lügner sind. Der einzigen die totalen schrott erzählen sind lupo de mare und mare car zwei Cetniks. Und annerkante nichts wisser und Märchen erfinder. :!: :!: :!:

Nochmal ,was laberst du da, wo steht die aussage eines serben????

Ach ja ich wollte nur sagen das der begriff Kosova ein Serbischer ist, dass ist eine Tatsache. Aber das land ist nicht Serbisch sondern Albanisch und so wird es auch die ganze Welt 2006 anerkennen mit den Namen Dardanien, dan könnt ihr eure Bezeichnung zurück haben.

illyrian_eagle schrieb:
Ach ja ich wollte nur sagen das der begriff Kosova ein Serbischer ist, dass ist eine Tatsache. Aber das land ist nicht Serbisch sondern Albanisch und so wird es auch die ganze Welt 2006 anerkennen mit den Namen Dardanien, dan könnt ihr eure Bezeichnung zurück haben.

Ja dass ist ein serbischer Begriff und heist ned Kosova sondern "Kosili smo ti Majku ":lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Albanesi2 schrieb:
ie Janitscharen mit ihren Musketen bewaffnet..von den die Serben hohe Verluste zu beklagen hatten.

Ähm...bist du dir 100%ig sicher, dass die Osmanen damals schon Musketen hatten? So viel ich weis gab' 's die Dinger erst seit dem 15 Jarhundert.

Gjergj schrieb:
IDas Land war alb. Boden und das weiss jeder. Wer serioese Bücher liest wird es wissen. Der Rest ist serb.Aberglaube & Erfindung.

illyrian_eagle schrieb:
Mare Mare Mare die Serben sind die größten lügner auf der ganzen welt deswegen sagen die meisten bekannten Historiker, dass Serben oft bei ihren auffassungen falsch liegen. Und das erheblich. :!: :!: :!:

Irgendwie kann ich es verstehen wenn euch Albaner keiner mehr ernst nimmt.

Zurück
Oben