Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlacht auf dem Amselfeld 1389 hätte auch anders laufen....

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Quelle ist ziemlich schlecht? Hast Du hierzu noch einen link vielleicht

Ach halt die Klappe lupo du liest dir doch immer schnell die lügen aus Wikpedia durch und willst hier auf ich weiß was machen, dabei liegst du, zwar nicht immer, aber öfters total daneben.

illyrian_eagle schrieb:
Deine Quelle ist ziemlich schlecht? Hast Du hierzu noch einen link vielleicht

Ach halt die Klappe lupo du liest dir doch immer schnell die lügen aus Wikpedia durch und willst hier auf ich weiß was machen, dabei liegst du, zwar nicht immer, aber öfters total daneben.

Sorry, wir sind uns seit langem hier und auch ansonsten einig, das Wikpedia überhaupt keine Quelle ist. Ja, hast Du nun einen link dazu, oder nicht das wir so böse Menschen sind

KineZ schrieb:
ja LUPO sags den Hirnampotierten:)

Alle Illyrier sind Hirn amputiert und vollkommen degeneriert! Zum Glück haben wir keine im Forum hier.

illyrian_eagle schrieb:
Nochmal ,was laberst du da, wo steht die aussage eines serben????

Ej wart ihr es nicht, die im 19 jahrhundert meinten sie seien die Nachfahren der alten ilyrier hä :?: Beantworte mir nur diese frage.

Zeitweise glaubten Kroatische, Serbische, Ungarische Forscher auch das sie evenutell von den Illyriern abstammen.

Aber der letzte Mohikaner dieses Illyrischen Stammes ist nun mal

Lupo

Beweis: Habe das in Bild gelesen.

ich weiss echt net warum man das hir geöffnet hat jeder mensch mit IQ weiss ganzgenau das man nicht richtig diskutieren kan wenns um das geht kommen nur beitrege wie die lügen , nein die lügen das hätte man sich auch sparen können

(die Janitscharen mit ihren Musketen bewaffnet..von den die Serben hohe Verluste zu beklagen hatten.)

Die Musketen ist eine deutsche Erfindung, die gegen Ende des 15. Jahrhunderts gemacht wurde

du albanesi bist einer der fast nur lügt so einen blöd laberer habe ich in meine ganzen leben noch net gesehen schon mal ein geschichts buch in der hand gehabt du smok

TigerS schrieb:
ich weiss echt net warum man das hir geöffnet hat jeder mensch mit IQ weiss ganzgenau das man hir nicht richtig diskutieren kan kommen nur beitrege die lügen von nein die lügen das hätte man sich auch sparen können

die Janitscharen mit ihren Musketen bewaffnet..von den die Serben hohe Verluste zu beklagen hatten.

Die Musketen ist eine deutsche Erfindung, die gegen Ende des 15. Jahrhunderts gemacht wurde

du albanesi bist einer der fast nur lügt alre so einen blöd laberer habe ich in meine ganzen leben noch net gesehen schon mal ein geschichts buch in der hand gehabt du smok

hehe daran musst du dich gewöhnen

Dobojlija schrieb:
TigerS schrieb:
ich weiss echt net warum man das hir geöffnet hat jeder mensch mit IQ weiss ganzgenau das man hir nicht richtig diskutieren kan kommen nur beitrege die lügen von nein die lügen das hätte man sich auch sparen können

die Janitscharen mit ihren Musketen bewaffnet..von den die Serben hohe Verluste zu beklagen hatten.

du albanesi bist einer der fast nur lügt alre so einen blöd laberer habe ich in meine ganzen leben noch net gesehen schon mal ein geschichts buch in der hand gehabt du smok

hehe daran musst du dich gewöhnen

das glaub ich :thumbup:

Wer hat so was behauptet? Wir haben mit den Illyriern so viel am Hut wie ihr

Eure Dummgeratenen Uhrgroßeltern meinten sie seien die Nachfahren der Illyrier . Das glaube ich nicht, denn wir die Albaner sind die Nachfahren der Illyrier du depp, ihr dagegen seit Sinti und Roma die Eingewandert sind über Indien, Kaukasus und den Karpaten ihr Landlosen Opfer der Albaner. :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Eure Dummgeratenen Uhrgroßeltern meinten sie seien die Nachfahren der Illyrier . Das glaube ich nicht, denn wir die Albaner sind die Nachfahren der Illyrier du depp, ihr dagegen seit Sinti und Roma die Eingewandert sind über Indien, Kaukasus und den Karpaten ihr Landlosen Opfer der Albaner. :!: :!:

:tu:

illyrian_eagle schrieb:

:tb:

Zurück
Oben