Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlacht auf dem Amselfeld

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
Hier hast du Hilfe

bao46s3hcdj9r3f69.jpg

Stimmt, ich nenne Leute Brüder, die mich 500 Jahre besetzt hielten. :cwm10:

Außerdem musst du dieses Bild nicht ewig oft posten.

ja eben alle serben haben schlitzaugen und sehen alle asiatisch aus. es gibt bei uns nur kleine menschen und nur solche mit schwarzen haaren.

hallo schon aufgewacht?

Boga ti jesi glup!

Also für dich nochmal ganz detailiert!

Osmanen 500 Jahre bei euch! Nemhen wir an Osmane schwängert damals Serbin. Die kriegt Sohn, der wiederum heiratet Serbin usw.

Sagt keiner das du Osmane bist, aber ein Stückchen ist eben unter Umständen mit dabei. Zwangsläufug!

Es sei den du glaubst die Osmanen hätten 500 Jahre lang niemanden von euch angefasst

Boga ti jesi glup!

Also für dich nochmal ganz detailiert!

Osmanen 500 Jahre bei euch! Nemhen wir an Osmane schwängert damals Serbin. Die kriegt Sohn, der wiederum heiratet Serbin usw.

Sagt keiner das du Osmane bist, aber ein Stückchen ist eben unter Umständen mit dabei. Zwangsläufug!

Es sei den du glaubst die Osmanen hätten 500 Jahre lang niemanden von euch angefasst

ganz klar :birdman: ich kenne mein blut sehr weit zurück noch vor den osmanen.:birdman:

jedoch stellt sich die frage ob du nicht vielleicht serbe bist? denn du sprichts die gleiche sprache, hast dieses sogenannte slawische blut.?

erforsche mal deinen stammbaum`? oder hast du schon?

Die 500 Jahre stimmen übrigens noch nicht einmal. :rolleyes:

Und wie lang wart ihr noch mal Teil Österreich-Ungarns? :sly:

Genau, ist die osmanische Besatzung also auch eine Lüge!

Hat jemals jemand die Österreich Ungarn Zeit bestritten??? Nö!

Nur Ihr versucht immer krampfhaft die osmanen zu leugnen

ganz klar :birdman: ich kenne mein blut sehr weit zurück noch vor den osmanen.:birdman:

jedoch stellt sich die frage ob du nicht vielleicht serbe bist? denn du sprichts die gleiche sprache, hast dieses sogenannte slawische blut.?

erforsche mal deinen stammbaum`? oder hast du schon?

Na klar kennst du dein Blut, sogar 2000 Jahre zurück eichtig?

Hast du dich nicht mal gefragt ob du nich kroate bist? denn du sprichst ja dieselbe sprache?

Genau, ist die osmanische Besatzung also auch eine Lüge!

Hat jemals jemand die Österreich Ungarn Zeit bestritten??? Nö!

Nur Ihr versucht immer krampfhaft die osmanen zu leugnen

falsch, dass Serbien osmanisch besetzt war bestreitet niemand, aber es waren keine 500 Jahre.
Serbien wurde 1459 besetzt und 1804 befreit.
Das macht dann 345 Jahre. Nicht 500. Arkan ist nicht gerade ein Genie.

Zurück
Oben