Idemo
Gesperrt
Hier hast du Hilfe
Stimmt, ich nenne Leute Brüder, die mich 500 Jahre besetzt hielten. :cwm10:
Außerdem musst du dieses Bild nicht ewig oft posten.
Hier hast du Hilfe
ja eben alle serben haben schlitzaugen und sehen alle asiatisch aus. es gibt bei uns nur kleine menschen und nur solche mit schwarzen haaren.
hallo schon aufgewacht?
Stimmt, ich nenne Leute Brüder, die mich 500 Jahre besetzt hielten. :cwm10:
Außerdem musst du dieses Bild nicht ewig oft posten.
Wie du sie nennst ist egal, di Tatsache das Sie 500 JAhre bei und unter euch waren eben nicht!
Boga ti jesi glup!
Also für dich nochmal ganz detailiert!
Osmanen 500 Jahre bei euch! Nemhen wir an Osmane schwängert damals Serbin. Die kriegt Sohn, der wiederum heiratet Serbin usw.
Sagt keiner das du Osmane bist, aber ein Stückchen ist eben unter Umständen mit dabei. Zwangsläufug!
Es sei den du glaubst die Osmanen hätten 500 Jahre lang niemanden von euch angefasst
Die 500 Jahre stimmen übrigens noch nicht einmal.
Und wie lang wart ihr noch mal Teil Österreich-Ungarns?
ganz klar ich kenne mein blut sehr weit zurück noch vor den osmanen.
jedoch stellt sich die frage ob du nicht vielleicht serbe bist? denn du sprichts die gleiche sprache, hast dieses sogenannte slawische blut.?
erforsche mal deinen stammbaum`? oder hast du schon?
Was ist ein Kroate? Woher kommt ihr?Na klar kennst du dein Blut, sogar 2000 Jahre zurück eichtig?
Hast du dich nicht mal gefragt ob du nich kroate bist? denn du sprichst ja dieselbe sprache?
Was ist ein Kroate? Woher kommt ihr?
Genau, ist die osmanische Besatzung also auch eine Lüge!
Hat jemals jemand die Österreich Ungarn Zeit bestritten??? Nö!
Nur Ihr versucht immer krampfhaft die osmanen zu leugnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen