Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlaf!

-Mačak-;2751570 schrieb:
Meine Freier kann ich mir aber auch selbst aussuchen :)










Ne Spaß.......

Ich bin doch hier nicht die einzige Nachteule.


Als ich in deinem Alter war hab ich auch nachts gearbeiten und es war ganz normal, man gewöhnt sich an alles.

Aber heute ist es besser nachts zu schlafen.
 
So lange du dich wirklich wohl und fit fühlst, nicht aussiehst wie ein ausgewringter Bodenlumpen, gesund bist, ist alles im Lot. Treib einfach manchmal bisschen Sport. Jeder hat seinen Rhythmus, seine Gewohnheiten. Mir selbst hat dieses "Umkehren" (Nacht zum Tage machen) auf lange Dauer nicht wirklich gut getan, obwohl ich immer überzeugt war, dass ich so funktioniere.

Hier noch was interessantes
Personal Evolution: Polyphasischer Schlaf - Howto - Schlafmuster
 
-Mačak-;2751525 schrieb:
Folgendes:

Mich würde interessieren wieviel Schlaf haltet ihr für gesund? Wieviele Stunden benötigt ihr um ausgeruht zu sein.

Ich arbeite in der Nacht. Mein Rhythmus ist sehr gestört. Aber was macht man nicht alles des Geldes wegen :)

Ich muss 5 mal in der Woche von 22:30 bis 6:30 arbeiten.

Heute hatte ich frei, aber das schlimme ist. Ich bin um 6 uhr in der Früh schlafen gegangen. Und um 9 Uhr aufgestanden. Das waren nur 3 Stunden Schlaf. Und ich fühle mich ausgeruht. Da stimmt was nicht.

Wenn ich arbeite und dann nachhause komme, schlafe ich meistens 10-12 Stunden und bin fit. Meine Kollegen jedoch schlafen nur 6-7 Stunden. Sind Jahrzehnte älter als ich und sind danach fit. Müsste es nicht umgekehrt sein?



6-8 Stunden sind ok... zu wenig ist schlecht zu viel aber auch da sonst zu viele Schlafhormone (oder so) ausgeschüttet werdne und man dann den ganzen Tag müde bleibt.
 
kann auch net ordentlich pennen und ich fühl mich nie ausgeruht
 
Mit Ohropax lässt es sich auch g´schmeidig schlafen :)

Ich schieb die immer soweit ins Ohr bis ich sie nicht mehr rausbekomme vor dem Schlaf. Das beste ist sie gehen dann trotzdem leicht raus nach dem Schlaf, weil sie davor aufgegangen sind.

P7437214.JPG
 
12 stunden?
wann geht ihr dann pennen 18 uhr und 6 uhr wieder aufstehen?
ihr verpennt den halben tag.
 
Zurück
Oben