Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlaf!

Zur Zeit gehe ich so gegen 2 Uhr schlafen und wache gegen 11 Uhr auf. Das sind 9 Stunden.
Aber eigentlich ist es bei mir egal, wann ich schlafen gehe, denn falls ich früh aufstehen muss, bin ich IMMER müde, egal ob ich 4 oder 12 Stunden schlafe.

Stehe ich hingegen spät auf, zB um 13 Uhr, reichen mir auch 4 Stunden um topfit zu sein.
 
ich schlafe sehr wenig und das seit jahren schon. mein schlafrythmus ist unterschiedlich, mal schlafe ich nachts, mal tagsüber. im schnitt sind es 5 stunden, schlafe ich zu wenig bin ich total überdreht oder sehr schlecht gelaunt, im laufe des tages legt sich das aber. ich kann nicht sagen das mir dieses wenige schlafen schadet, bin top fit und gesund....
 
ich schlafe sehr wenig und das seit jahren schon. mein schlafrythmus ist unterschiedlich, mal schlafe ich nachts, mal tagsüber. im schnitt sind es 5 stunden, schlafe ich zu wenig bin ich total überdreht oder sehr schlecht gelaunt, im laufe des tages legt sich das aber. ich kann nicht sagen das mir dieses wenige schlafen schadet, bin top fit und gesund....
Egal wie lange du schläfst dir würde ich immer Frühstück ans Bett bringen :)
 
ich schlafe sehr wenig und das seit jahren schon. mein schlafrythmus ist unterschiedlich, mal schlafe ich nachts, mal tagsüber. im schnitt sind es 5 stunden, schlafe ich zu wenig bin ich total überdreht oder sehr schlecht gelaunt, im laufe des tages legt sich das aber. ich kann nicht sagen das mir dieses wenige schlafen schadet, bin top fit und gesund....

yo, das merken wir hier:entchen:
 
Zurück
Oben