• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlaf

...

• Umfrageteilnehmer
    29
An Wochentagen 5 h am Wochenende immer so 14 h

Heee?? Fast den gleichen Thread hast Du schon mal auf gemacht...Schlafstörungen??

Mein Record war 48 h. durchgehend Schlaf, aber auch mal 53-60 h wach..

...alter schwede?!?!....wie hast du das fabriziert....also beides....bei mir waren es "nur" 13,5 stunden schlaf....bzw. 48 stunden wach....

Wieviel ich tatsächlich schlafe: ca. 6.5 h
Was ich persönlich brauche/mein Optimum: 9 h

Ich nehme mir ständig vor, meinen Tag besser einzuteilen (Studium, Arbeit, Freizeit) um früher und mehr schlafen zu können. Funktioniert bisher aber noch nicht so gut.

zur zeit schlafe ich im schnitt 4 stunden....

Es gibt Nächte da reichen 2, und manchmal ist es mehr, ich denke heute Nacht werden es 5 sein; mein Opa meinte einmal zu mir als ich klein war (und damals verstand ich nicht was er meinte): Schlafen kann ich, wenn ich tot bin ...
Er hat Recht!
Laku noc
Grahic

...alter schwede?!?!....wie hast du das fabriziert....also beides....bei mir waren es "nur" 13,5 stunden schlaf....bzw. 48 stunden wach....

2 Tage durch geschlafen das habe ich nur ein mal...deswegen erinnere ich mich auch an die Nacht vorher...

Ich war so ca. 20 und wir waren davor in einer Disko und haben gefeiert... ich hab wenns hoch kommt höchstens vllt. 2-3 0.33L Amstel-Bier getrunken ( war ein Gr. Urlaub)...naja, um ca. 6-7 Uhr morgens ging ich dann ins Bett und bin dann nach ca. 48h wieder aufgewacht ....es war nicht in der Stadt, sondern zu Hause im eigenen Haus in einem 2000 Seelen Dorf (im Sommer)

Ich schlafe auch heute manch mal 12h und mehr, aber man kennt es ja...umso länger Du im Bett liegst, desto mehr tuen dir die Rückenknochen weh....dann drehst Du dich auf der andere Seite und in der nächsten in die andere, aber willst einfach nicht aufstehen...

Das mit den Wach sein, das war erst 10 Jahre später...Gastronomie und so und jeden Tag am feiern...da blieb keine Zeit zum schlafen :-)

An Wochentagen schlafe ich maximal 5 Stunden. An Wochenenden schlafe ich 12 bis 13 Stunden.

Zurück
Oben