Ibrišimović Sava 2 November 2012 #31 Ken Parker schrieb: Du schälfst nachts? Ich dachte, ihr dürft nicht ans Sonnenlicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin so ein Vampir aus Twilight, ich kann tagsüber schon ans Licht!
Ken Parker schrieb: Du schälfst nachts? Ich dachte, ihr dürft nicht ans Sonnenlicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin so ein Vampir aus Twilight, ich kann tagsüber schon ans Licht!
H3llas οἶδα οὐκ ^ 2 November 2012 #32 eigentlich waeren 7-8 std. ist das optimale fuer mich.
NickTheGreat Gesperrt 5 November 2012 #34 H3llas schrieb: eigentlich waeren 7-8 std. ist das optimale fuer mich. Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst in Gr. Malaka....eigentlich müssten 3-5 h reichen für dich, wegen Klima und so.... - - - Aktualisiert - - - QQ LELE schrieb: frühschicht komme ich auf 6h, spätschicht etwa 8-9h Zum Vergrößern anklicken.... Mein Problem ist das ich von Frühschicht in die nachtschciht wechsle und von der Nachtschicht in die Frühschicht und umgekehrt in einen Tag (24h) JBG Ich hab schon lange den Rhythmus meines Lebens verloreen...
H3llas schrieb: eigentlich waeren 7-8 std. ist das optimale fuer mich. Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst in Gr. Malaka....eigentlich müssten 3-5 h reichen für dich, wegen Klima und so.... - - - Aktualisiert - - - QQ LELE schrieb: frühschicht komme ich auf 6h, spätschicht etwa 8-9h Zum Vergrößern anklicken.... Mein Problem ist das ich von Frühschicht in die nachtschciht wechsle und von der Nachtschicht in die Frühschicht und umgekehrt in einen Tag (24h) JBG Ich hab schon lange den Rhythmus meines Lebens verloreen...
NickTheGreat Gesperrt 5 November 2012 #36 Cobra schrieb: 2-4 Std. reichen Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch den BF-Job hinzu *gg*
Krosovar Kami 21 November 2012 #37 Endlich schlafen jetzt Achja bitte ewige Sperre bei Revo wegmachen, danke.
Ivo2 Administrator Teammitglied 25 Dezember 2022 #38 Der Mensch erfüllt die genetischen Voraussetzungen, um einen Winterschlaf zu halten Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Mensch erfüllt die genetischen Voraussetzungen, um einen Winterschlaf zu halten Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.