Als Arbeitsloser kann ich es mir leisten jeden Tag 12 Stunden zu schlafen
aha.....2 Tage durch geschlafen das habe ich nur ein mal...deswegen erinnere ich mich auch an die Nacht vorher...
Ich war so ca. 20 und wir waren davor in einer Disko und haben gefeiert... ich hab wenns hoch kommt höchstens vllt. 2-3 0.33L Amstel-Bier getrunken ( war ein Gr. Urlaub)...naja, um ca. 6-7 Uhr morgens ging ich dann ins Bett und bin dann nach ca. 48h wieder aufgewacht ....es war nicht in der Stadt, sondern zu Hause im eigenen Haus in einem 2000 Seelen Dorf (im Sommer)
Ich schlafe auch heute manch mal 12h und mehr, aber man kennt es ja...umso länger Du im Bett liegst, desto mehr tuen dir die Rückenknochen weh....dann drehst Du dich auf der andere Seite und in der nächsten in die andere, aber willst einfach nicht aufstehen...
Das mit den Wach sein, das war erst 10 Jahre später...Gastronomie und so und jeden Tag am feiern...da blieb keine Zeit zum schlafen
aha.....
Meist 5-6 Std pro Nacht, hab auch mal 18 std am Stück geschlafen, da war ich 4 Tage wach, weil ich zuviel Pepsi getrunken hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen