Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafmangel im BF

grabovceva

Mamina i Tatina
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ziemlich viele Leute im BF so um 03:00, 04:00, 05:00, 06:00 Uhr in der Früh Beiträge posten, usw.
Sieht so aus als ob das ganze BF nicht nur voll von verrückten sonder auch voll von Nachtschwärmern ist.

Wer ist denn von euch aller um diese Uhrzeit im BF?? Wie lange könnt ihr täglich vorm PC sitzen?
Und was macht ihr um so lange wachzubleiben??
Das würde mich echt mal interessieren.
 
Ich bin ab 3Uh30 bis ca. 5Uhr15 und dann ab ca. 7Uhr im Forum
Zeit verbringe ich locker 12 Stunden vor dem PC, vieles aber auch beruflich ;)
 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ziemlich viele Leute im BF so um 03:00, 04:00, 05:00, 06:00 Uhr in der Früh Beiträge posten, usw.
Sieht so aus als ob das ganze BF nicht nur voll von verrückten sonder auch voll von Nachtschwärmern ist.

Wer ist denn von euch aller um diese Uhrzeit im BF?? Wie lange könnt ihr täglich vorm PC sitzen?
Und was macht ihr um so lange wachzubleiben??
Das würde mich echt mal interessieren.


Du weißt nur nicht was du schreiben sollst und erstellst deshalb diesen Thread :D

Guck mal im Vatreni und Prva HNL Thread, jeden Beitrag sehen wir dort gerne.
 
Du weißt nur nicht was du schreiben sollst und erstellst deshalb diesen Thread :D

Guck mal im Vatreni und Prva HNL Thread, jeden Beitrag sehen wir dort gerne.

Nein, mich interessiert das wirklich wie man so lange wach bleiben kann und das auch noch vorm PC sitzend.
Außerdem erhoffe ich mir einige Tipps wie ich länger wach bleiben kann damit ich länger lernen kann. Ich hasse es Tagsüber zu lernen drum mach ich das immer nachts.
 
Nein, mich interessiert das wirklich wie man so lange wach bleiben kann und das auch noch vorm PC sitzend.
Außerdem erhoffe ich mir einige Tipps wie ich länger wach bleiben kann damit ich länger lernen kann. Ich hasse es Tagsüber zu lernen drum mach ich das immer nachts.

Schlafen kannst du genug wenn du tot bist. Ich komme in der Regel mit ca. 3 Stunden Schlaf aus
 
Ich bin nur noch selten nachts hier unterwegs. Mit dem Alter und je mehr Kinder weiß ich Schlaf irgendwie immer mehr zu schätzen :(
 
Zurück
Oben