Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafmangel im BF

die warten alle bis alle daheim eingeschlafen sind und dann trauen sie sich erst ins bf um etwas zu posten

Im Balkanforum bin ich zei Stunden am Tag... Man sammelt alles wissenswertes über unseren behämmerten Balkan, und verpisst sich wieder.

ich beneide diese menschen, die einfach die augen zumachen und 9 stunden am stück schlafen können.. ich liege immer mindestens 1 stunde wach im bett und denke über das leben nach^^

wenn ich lange schlafe dann kann ich die ganze nacht wach bleiben.....oft ist es aber so das ich mitten in der nacht aufwache und mich vor den pc setze bis ich wieder müde werde.....

Schlafen kannst du genug wenn du tot bist. Ich komme in der Regel mit ca. 3 Stunden Schlaf aus

reichen 3 stunden wirklich aus? ich kann mich noch an ne zeit erinnern, wo ich selber nur 3-4 std pennen konnte und dann zur arbeit ging.. das würd ich auf dauer nicht aushalten.

8-10 Std. Schlaf = Optimum.
Alles darunter = Augenringe.
Funktionsfähig = + 7 Std. Schlaf

Geht einfach nicht anders. Ick' liebe den Schlaf und kann nicht ohne.

Hab im März und April jobtechnisch fast Vollzeitwochen gehabt und seitdem hat sich mein Schlafrythmus total eingependelt, gehe fast immer vor 2 pennen, meist sogar vor 1. So 5-6 Stunden Schlaf reichen eigentlich ganz gut.

du bist mir ja eine einfach so frech zu fragen was die leute so machen ;)

Zurück
Oben