Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafmangel im BF

Es gibt leute die pennen nur 1h und fühlen sich dannach wie ob sie 6h gepennt haben ;-)
Aber dann kommen auch solche tage wo man locker 12h+ durchpennt^^
da hast du recht, aber das sind dann meist kurze phasen. er aber tut so als würde er immer und ewig jeden tag nur 3 stunden schlafen...das hält kein mensch aus....na ja, vielleicht ist er ja ein alien :toothy7:

Meine rede ;-)

Man kommt nicht leichter aus dem bett sondern man fühlt sich dannach irgendwie viel müder(gähnen etc)

Ist aber halt bei jedem anders :mrgreen:

Ich komm leichter aus dem Bett. Ich merks ja wenn ich Nachtschicht einlege beim lernen. Ich schlafe manchmal nur 3 Stunden oder so und kann in der Früh problemlos aufstehen. Wenn ich früh schlafen gehe und ca. 7-8 Stunden schlafe, dann brauch immer mindestens 20 Minuten um einmal aus dem Bett aufzustehen.

Aber dafür bin ich spätestens zu Mittag komplett kaputt und müde nach 3 Stunden Schlaf.

da hast du recht, aber das sind dann meist kurze phasen. er aber tut so als würde er immer und ewig jeden tag nur 3 stunden schlafen...das hält kein mensch aus....na ja, vielleicht ist er ja ein alien :toothy7:

1.Ghostmodus sollte schon vieles oder alles über ihn sagen (vor allem ist er der einzige s-mod der einen auf casper macht)
2:, der typ erinnert mich an nikolic von einem (N) --->
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
---> neutralen präsidenten/supermod :facepalm:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Gewohnheitssache. Weil ich im Training bin und meine 6-7 Mahlzeiten am Tag erreichen muss, stehe ich um halb 5 nachts auf und ess was. Es ist 23 Uhr, meine siebte Mahlzeit heute. Danach geh ich schlafen und steh in vier Stunden wieder auf, esse was und wenn ich nich zur Arbeit muss ( drei Stunden am Tag, morgen hab ich frei) leg ich mich wieder hin für 2 Stunden. Zwischen 12 Uhr und 15 Uhr schlafe ich wieder. Früher hab ich 7-8 Stunden am Stück geschlafen, aber für meinen Körper ist die jetzige Variante auch sehr gut. Ich teile mir meinen Schlaf ein und bin immer fit.

Mein bester Freund schläft unter der Woche wenns hoch kommt 3-4 Stunden in der Nacht, am Sonntag schläft er den ganzen Tag durch. Denke nich, dass das auf Dauer gut geht :D

Zurück
Oben