Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafmangel im BF

Naja es sind meistens die gleichen um diese uhrzeit hier, dafür tagsüber weniger bis kaum online, den um diese uhrzeit holen sie ihren schlaf nach! Ich glaub nicht das diese user bis 5 uhr früh im bf sind und dann noch 8std arbeiten!!!! Bestimmt nicht auf dauer... Ich zumindest bin hier während den bürozeiten on, ansonsten ab und zu mal kurz. Brauche mind. 6 std schlaf...

Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn man 1-4 Stunden schläft kommt man viel leichter aus dem Bett, als wenn man 6 oder 7+ Stunden schläft.

Bei mir ist das iwie komplett andersrum, wenn ich spät einschlafe und nur 1,2 Stunden pennen kann kriegen mich keine 10 Sejtans mehr aus dem Bett

1 Stunde kann man aber nicht als Schlaf bezeichnen, eher so Nickerchen, bringt aber mehr als paar Stunden zu schlafen

Meine rede ;-)

Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn man 1-4 Stunden schläft kommt man viel leichter aus dem Bett, als wenn man 6 oder 7+ Stunden schläft.

Man kommt nicht leichter aus dem bett sondern man fühlt sich dannach irgendwie viel müder(gähnen etc)

Ist aber halt bei jedem anders :mrgreen:

Der Mensch braucht minimum 5 Stunden Schlaf, alles was darunter liegt führt langfristig zu Unruhe und ist ungesund.

Zurück
Oben