Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafmangel im BF

Ich glaube, ich bin eine von denen. :D

Ich höre um die Uhrzeit immer Musik, schreibe mit xy und lerne nebenbei.
Bei mir ists genauso, ich kann tagsüber gar nicht lernen, darum funktioniert es nachts umso besser.

Ich glaube, ich bin eine von denen. :D

Ich höre um die Uhrzeit immer Musik, schreibe mit xy und lerne nebenbei.
Bei mir ists genauso, ich kann tagsüber gar nicht lernen, darum funktioniert es nachts umso besser.

Nachts kann man sich besser konzentrieren. Tagsüber lenkt mich sogar eine Staubflocke ab die in der Luft herumfliegt.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ziemlich viele Leute im BF so um 03:00, 04:00, 05:00, 06:00 Uhr in der Früh Beiträge posten, usw.
Sieht so aus als ob das ganze BF nicht nur voll von verrückten sonder auch voll von Nachtschwärmern ist.

Wer ist denn von euch aller um diese Uhrzeit im BF?? Wie lange könnt ihr täglich vorm PC sitzen?
Und was macht ihr um so lange wachzubleiben??
Das würde mich echt mal interessieren.

Ich glaube in der heissen Sommerphase nicht ungewöhnlich das Menschen aufgrund Schlaflosigkeit aufstehen.

Nein, mich interessiert das wirklich wie man so lange wach bleiben kann und das auch noch vorm PC sitzend.
Außerdem erhoffe ich mir einige Tipps wie ich länger wach bleiben kann damit ich länger lernen kann. Ich hasse es Tagsüber zu lernen drum mach ich das immer nachts.

ich hasse es auch tagsüber. manchmal vor klausuren muss ich fast die ganze nacht durchlernen, weil ich tagsüber einfach keine konzentration hab.
irgendwie ist die nachts trotz müdigkeit und so höher. ja tipps sind ja wohl kla. kaffee,redbull und cola u.s.w.

allgemein bin ich auch ein nachtmensch. in letzter zeeit bin ich oft aus jux mit dem auto meines vaders in der nacht paar runden gefahren und feiern gehn am wochenende ist ja ein thema noch für sich.

Zurück
Oben