Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafstarre

Beim ersten Mal, ich könnte schwören, habe ich um Hilfe gewimmert. Ich habe jemanden im Zimmer gesehen, (leider verschwommen weil kurzsichtig), der zu mir kam und mich wieder zugedeckt hat, ich schlief wieder ein. Keine Drogen, Kein Alk.

und als du auf die uhr geguckt hast, war es punkt 3 :zitter:

Genau so ... einmal beobachtete ich einen in einem Tal der warum auch immer hinter mir her war, ich saß gut getarnt irgendwo hoch oben in einem Hügel und beobachtete ihn durch ein starkes Fernrohr, der war kilometerweit weg. Plötzlich dreht der sich um und starrt genau zu mir hoch, wie konnte der mich entdecken? Ich Fernrohr eingepackt und will mir anderes Versteck suchen aber kann mich kaum bewegen als hielte mich ein Riese fest, drehe mich um, da ist der Kerl nur noch vlt. hundert Meter von mir entfernt, wieso war der so schnell? Rennt wie der Teufel und man selbst kommt nicht voran ...

Davon kann ich auch ein Liedchen singen :lol:
Als Kind hatte ich das sehr oft... ich war ganz normal i.wo im Park unterwegs (im Traum) und plötzlich entdecke ich n Stück weiter vorne so ne Hexe, die hat mich durch meine ganze Kindheit gejagt, kein Witz :lol: Jedenfalls will ich mich umdrehen und weglaufen, keine Chance, ich gebe alles aber es fühlt sich an als würde ich durch ein Meer aus Kaugummi warten, ich kam nie vorran.
Als sie mich dann hatte, also im Moment der ersten Berührung, bin ich aufgewacht.

Die Story min Fernrohr is schon gut :D

Zurück
Oben