Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafstarre

Genau so ... einmal beobachtete ich einen in einem Tal der warum auch immer hinter mir her war, ich saß gut getarnt irgendwo hoch oben in einem Hügel und beobachtete ihn durch ein starkes Fernrohr, der war kilometerweit weg. Plötzlich dreht der sich um und starrt genau zu mir hoch, wie konnte der mich entdecken? Ich Fernrohr eingepackt und will mir anderes Versteck suchen aber kann mich kaum bewegen als hielte mich ein Riese fest, drehe mich um, da ist der Kerl nur noch vlt. hundert Meter von mir entfernt, wieso war der so schnell? Rennt wie der Teufel und man selbst kommt nicht voran ...

Sorry, dass ich lache, aber es liest sich lustig. Ich weiß aber ganz genau, dass dss echt nicht lustig ist. Voll das komische, scheiß Gefühl.

Beim ersten Mal, ich könnte schwören, habe ich um Hilfe gewimmert. Ich habe jemanden im Zimmer gesehen, (leider verschwommen weil kurzsichtig), der zu mir kam und mich wieder zugedeckt hat, ich schlief wieder ein. Keine Drogen, Kein Alk.

Incubus.jpg

Im Traum Fußball spielen und du stehst vor dem Torwart willst abziehen, wachst allmählich auf und haust den Fuß gegen den Heizkörper zu deiner Linken ...

Im Traum Fußball spielen und du stehst vor dem Torwart willst abziehen, wachst allmählich auf und haust den Fuß gegen den Heizkörper zu deiner Linken ...
Jetzt wo du es schreibst fällt mir das schlimmste Traumerlebnis meines Lebens ein, auch wenn etwas OT: Als unser Sohn noch Baby war schlief er bei uns im Bett, meine Mutter hat immer gesagt das sei gefährlich, ein so kleines Baby gehöre nicht ins Elternbett, aber man war ja schlauer. Ich träume wieder dass mich irgendwelche Monstren angreifen, ich will mich wehren aber bin wie in Weingummi eingegossen. Dann reiße ich all meine Kraft zusammen und hole aus zum Befreiungsschlag, so vom Körper nach Außen hin ... in dem Moment wache ich auf, und im selben Bruchteil einer Sekunde realisiere ich entsetzt, dass das Kind neben mir liegt, aber es ist zu spät, im selben Moment schlägt meine Hand mit voller Wucht ins Kissen ein ufff ich schaue nach unten, und sehe den Jungen friedlich eingemurmelt schlafen ... er war etwa 20cm nach unten gerutscht, außer Gefahr. Es dauerte eine Weile bis meine Knie wieder belastbar waren so dass ich aufstehen konnte, übel

Jetzt wo du es schreibst fällt mir das schlimmste Traumerlebnis meines Lebens ein, auch wenn etwas OT: Als unser Sohn noch Baby war schlief er bei uns im Bett, meine Mutter hat immer gesagt das sei gefährlich, ein so kleines Baby gehöre nicht ins Elternbett, aber man war ja schlauer. Ich träume wieder dass mich irgendwelche Monstren angreifen, ich will mich wehren aber bin wie in Weingummi eingegossen. Dann reiße ich all meine Kraft zusammen und hole aus zum Befreiungsschlag, so vom Körper nach Außen hin ... in dem Moment wache ich auf, und im selben Bruchteil einer Sekunde realisiere ich entsetzt, dass das Kind neben mir liegt, aber es ist zu spät, im selben Moment schlägt meine Hand mit voller Wucht ins Kissen ein ufff ich schaue nach unten, und sehe den Jungen friedlich eingemurmelt schlafen ... er war etwa 20cm nach unten gerutscht, außer Gefahr. Es dauerte eine Weile bis meine Knie wieder belastbar waren so dass ich aufstehen konnte, übel
Möchte mir nicht ausmalen wie deine/eine Frau darauf reagieren würde, wenn ihr Küken zu Schaden kommt. Habt beide noch mal glück gehabt.

Eure Erfahrungen schockieren mich! Muss echt schlimm sein sowas zu erleben...noch dazu wenn man an dämonen djins und co glaubt.

Mit passiert beim Träumen oft dass ich mit Händen und Füßen herumschlage und mich selbst verletze.
Einmal habe ich meiner EX beim schlafen versehentlich mit der Faust auf die Stirn geschlagen ^^ Ihren verwunderten Gesichtsausdruck als sie die Augen aufriss werde ich nie vergessen obwohl sie mir in dem Moment leid tat.::lol:

Zurück
Oben