Balkanpeace
Balkaner
hab ich extra dazu geschriebensind das die klarträume was ihr meint ?
manche denken die bewegen sich oder erleben voll die action und es kommt dir vor wie echt aber man träumt.
hab ich extra dazu geschriebensind das die klarträume was ihr meint ?
manche denken die bewegen sich oder erleben voll die action und es kommt dir vor wie echt aber man träumt.
hattet ihr das schonmal oder wisst ihr was das ist ?
ich habe es immer wieder unbewusst, bei mir ist es so das ich meistens seitlich liege und total bewegungsunfähig bin und ich versuche immer wieder mit ganzer kraft mich zu bewegen was dann nach kurzer zeit klappt, dann aber bin ich immer total verschwitzt und kraftlos gewesen.
das schlimme dabei ist das es einem vorkommt das man wach ist und was noch schlimmer ist das man denkt das jemand neben dir im zimmer ist.
Jebi ga krass, das kenn ich voll. Genau so hab ich das immer wieder, wie du es beschreibst. Was für einen Scheiß es alles gibt, hehe.
Ich erwarte eine ausführliche Geschichte!
Also ich habe es höchstens wenn mich im Traum irgendwelche Monster jagen und ich mich wie durch Gelee (helal) bewege, wie in Zeitlupe, die aber können richtig schnell laufen. Oder sie schießen auf mich wie die blöden, so wid die hier ...
... aber meine Kugeln fliegen ganz langsam, wie bei Matrix, prallen von denen ab und fallen zu Boden.
Genau so ... einmal beobachtete ich einen in einem Tal der warum auch immer hinter mir her war, ich saß gut getarnt irgendwo hoch oben in einem Hügel und beobachtete ihn durch ein starkes Fernrohr, der war kilometerweit weg. Plötzlich dreht der sich um und starrt genau zu mir hoch, wie konnte der mich entdecken? Ich Fernrohr eingepackt und will mir anderes Versteck suchen aber kann mich kaum bewegen als hielte mich ein Riese fest, drehe mich um, da ist der Kerl nur noch vlt. hundert Meter von mir entfernt, wieso war der so schnell? Rennt wie der Teufel und man selbst kommt nicht voran ...Das ist das zweite Phänomen, bin nicht wach umd voll im Traum. Mich verfolgt irgendwer und ich laufe, gebe alles, was ich kann, aber komme kaum vom Fleck, bis sie mich haben. Dann wach ich meistens kurz auf, denke jebi se und schlaf weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen