Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlag gegen Dealergruppe

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
20minuten.ch - «Wos luegsch mi so blöd?» - Zuerich

auch in diesem bericht steht mazedonier, obwohl es albaner sind!

das ist das typische bild der albaner, oder auch jugos genannt, in der schweiz.:app:

geh dich doch beschweren wenns dir nicht passt.

wir albaner müssen uns auch als iv betrüger schimpfen lassen,obwohl es meistens serben sind.
aber was interressiert mich das.

ihr wollt nicht einsehen das serben auch ziemlich hoch oben bei kriminellen machenschaften sind.

wir albaner müssen uns auch als iv betrüger schimpfen lassen,obwohl es meistens serben sind.

ihr wollt nicht einsehen das serben auch ziemlich hoch oben bei kriminellen machenschaften sind.

Da steht doch schon,2 Mazedonier und ein Kosovare.Also 2 Alboz aus Mazedonien und ein Kosovare.

"In Deutschland leben 493.915 Menschen aus dem ehemaligen Serbien-Montenegro (2005) ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Von diesen 493.915 hatten im Jahr 2005 196.900 immer noch die alte jugoslawische Staatsbürgerschaft. Davon sind über 80 % albanischer und anderer nichtserbischer Nationalität. Über 90 % der restlichen 297.000 sind Serben."

Die Albaner sind die,die fast jeden Pass vom Balkan besitzen,nicht die Jugos den albanischen ;)

In unserem Namen macht ihr Scheiße,und dann in den Nachrichten heisst es Serbe,Mazedonier oder Grieche etc etc.

Weit über 100.000 Albaner in Deutschland haben noch den serbischen Pass und sicherlich viele den mazedonischen Pass.

Da war doch auch die Sache,wo ein Grieche und ein Türke diesen Opa fast tot prügelten,dabei war es ein albaner mit griechischem Pass.

als ihr noch unter serbien aufgeführt wart, jaaaa da waren wir hoch im kurs! :app:

und warum schicken die schweizer, beobachter nur in die serbische region kosovo um betrüger ausfindig zu machen und nicht im ganzen land? :toothy2:

Da war doch auch die Sache,wo ein Grieche und ein Türke diesen Opa fast tot prügelten,dabei war es ein albaner mit griechischem Pass.

Das Problem mit kriminellen Albanern die unter einer anderen Nationalität geführt werden haben wohl eher Serben und Fyromazedonier. Wir Griechen haben dieses Problem nicht. Das mit dem Opa stimmt auch nicht, der Typ hieß Spiros. Kenne persönlich keinen einzigen Albaner der einen griechischem Pass hatt.

Das Problem mit kriminellen Albanern die unter einer anderen Nationalität geführt werden haben wohl eher Serben und Fyromazedonier. Wir Griechen haben dieses Problem nicht. Das mit dem Opa stimmt auch nicht, der Typ hieß Spiros. Kenne persönlich keinen einzigen Albaner der einen griechischem Pass hatt.

Hmm da war doch iergendwas,wo die meinten, ein Grieche hätte etc etc und dann hat sich herausgestellt es war ein Albaner :confused:

Stimmt,Serbien und Mazedonien haben da grosse Probleme mit.Die haben den serbsichen Pass aber auch an die ganzen Albos aus Kosovo verteilt...:mad:

Lol? Es ist die wahrheit dass die meisten albaner IV betrüger sind. Ich seh immer solche die mit stöcken herumlaufen aber gar nichts haben.

Zurück
Oben