Die Albaner sind die,die fast jeden Pass vom Balkan besitzen,nicht die Jugos den albanischen
In unserem Namen macht ihr Scheiße,und dann in den Nachrichten heisst es Serbe,Mazedonier oder Grieche etc etc.
Weit über 100.000 Albaner in Deutschland haben noch den serbischen Pass und sicherlich viele den mazedonischen Pass.
Da war doch auch die Sache,wo ein Grieche und ein Türke diesen Opa fast tot prügelten,dabei war es ein albaner mit griechischem Pass.
Die Albaner sind die,die fast jeden Pass vom Balkan besitzen,nicht die Jugos den albanischen
In unserem Namen macht ihr Scheiße,und dann in den Nachrichten heisst es Serbe,Mazedonier oder Grieche etc etc.
Weit über 100.000 Albaner in Deutschland haben noch den serbischen Pass und sicherlich viele den mazedonischen Pass.
Da war doch auch die Sache,wo ein Grieche und ein Türke diesen Opa fast tot prügelten,dabei war es ein albaner mit griechischem Pass.
du bist so dumm das du mir schon leid tust die albaner die du meinst mit der serbischen staatsbürgerschaft können sie nicht entziehen falls es dir schon mal aufgefallen ist versuch mal deinen serbischen ausweis zu entziehen ich wette das sie es nicht akzeptieren und es ablehnen weil sie wissen die serben das dann kaum noch jemand in deutschland als serbe minderheitlich bezeichnet wird aber das beste beispiel in der ganzen welt ist griechenland sagen das 20.000 Albaner in ganz Griechenland leben obwohl es über 4 Millionen sind tzzz typisch Dumme Leute
In euren Namen
Geh nach Frankfurt da sind die Vics knochentief in den Drogensumpf...
Tzzz euer Namen, als hättet ihr überhaupt im Ausland einen guten Namen........
Bring mal ein beweis das es ein Albaner war......
Die serbische Mafia war in den 90 ' stark doch jetzt sind die nix mehr.
Die albanische hingegen hat alles in ganz Europa übernommen und haben ihre Geschäfte fest im Griff,dazu noch sehr vielseitig
FREIE STRAFTÄTER
Als Folge des EU-weiten Landeverbots für die jugoslawische Fluglinie JAT kann derzeit keiner der rund 130 000 ausreisepflichtigen Kosovo-Albaner in Deutschland abgeschoben werden. Mit Ausnahme von Bayern ließen inzwischen die Innenminister der Länder alle 140 in Abschiebehaft sitzenden Kosovo-Albaner frei – fast ausschließlich Straftäter. Im August kamen 3674 Flüchtlinge aus Jugoslawien nach Deutschland – mehr als doppelt soviele wie im April. Dagegen wurden bisher monatlich 350 Ausreisepflichtige abgeschoben.
Periskop: FREIE STRAFTÄTER - Archiv - FOCUS Online
BKA-PAPIER
Brutale Albaner
Die Kriminalität „ethnischer Albaner“, so heißt es in einem aktuellen Papier des Bundeskriminalamts (BKA), stellt in Deutschland ein „großes und stetig wachsendes Problemfeld dar“. Das BKA beobachtet gerade in den alten Bundesländern eine „flächendeckende Ausbreitung der kriminellen Aktivitäten“ von Verbrechern dieser Bevölkerungsgruppe. Insbesondere seien Albaner für Rauschgift-, Eigentums- und Schleusungsdelikte verantwortlich. Bei Auseinandersetzungen mit Verbrechern anderer Nationalität würden, so das BKA, albanische Straftäter durch „äußerst massive und brutale Gewaltausübung“ auffallen.
du bist so ein verhasster Typ einer der am Vormittag alle hasst und am Nachmittag auch sich selbst. aber du meinst du leistest was Großariges hier....
Verhasster Typ? Nur die Albobaners hassen mich und auch nicht alle
Du Vogel,gehörste auch zu den freien Straftätern ?
wenn ich ein freier Straftäter bin dann bist du ein Verbrecher....also von dem her....
du bist so ein verhasster Typ einer der am Vormittag alle hasst und am Nachmittag auch sich selbst. aber du meinst du leistest was Großariges hier....
ich könnte jetzt googeln und genug Serbischen Mafia, Täter, Drogenhändeler finden. aber egal wie viele Drogenhändler Albaner sind, mehr Kriminellen wie Serbien kann kaum ein Land der Welt haben, ausser die Afrikanischen Staaten vielleicht, und grad diese sebischen Kriminellen werden in Serbien in Schutz genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen