Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlag gegen Dealergruppe

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
als ihr noch unter serbien aufgeführt wart, jaaaa da waren wir hoch im kurs! :app:

und warum schicken die schweizer, beobachter nur in die serbische region kosovo um betrüger ausfindig zu machen und nicht im ganzen land? :toothy2:

kollega alle serben die ich kenne haben einen elternteil oder manchmal auch beide,die als iv-bezüger angemeldet sind.

aber immer schrott hier in brockenhäusern und abbruchs kaufen,und selber mit lastwagen nach serbien verfrachten.

also mich stört das nicht,ganz im gegenteil sollen sie ruhig machen.

und ich hab auch gehört,dass die meisten grösseren diebstähle,sprich: reisecars,bagger usw. alle nach serbien verfrachtet werden und dann weiter im nahen osten verkauft werden.

und sowas ist nicht einfach.;)

kollega alle serben die ich kenne haben einen elternteil oder manchmal auch beide,die als iv-bezüger angemeldet sind.

aber immer schrott hier in brockenhäusern und abbruchs kaufen,und selber mit lastwagen nach serbien verfrachten.

also mich stört das nicht,ganz im gegenteil sollen sie ruhig machen.

und ich hab auch gehört,dass die meisten grösseren diebstähle,sprich: reisecars,bagger usw. alle nach serbien verfrachtet werden und dann weiter im nahen osten verkauft werden.

und sowas ist nicht einfach.;)

Du hetzt zuviel:D

Jungs hört auf ihr seid alle Ethnische Türken. Da müsste Balkan Türke stehen.

Müsste genau so lauten die Ü-schrift
smilie_abc_029.gif
smilie_abc_033.gif
smilie_abc_027.gif
smilie_abc_015.gif
smilie_abc_028.gif
smilie_abc_019.gif

Zurück
Oben